weiße blinker vorn E10 ?

Diskutiere weiße blinker vorn E10 ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; ich wollte euch mal fragen wo ich weiße blinker für vorn bekomme denn die gelben sind nicht so der reißer vielen dank om vorraus

1. segad

segad Mitglied

ich wollte euch mal fragen wo ich weiße blinker für vorn bekomme denn die gelben sind nicht so der reißer vielen dank om vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=Blitz=-, 30.03.2003
    -=Blitz=-

-=Blitz=- Senior Mitglied

Bitte benutz die Suchfunktion.

Es gibt keine.

4. #3 street-racer, 30.03.2003
    street-racer

street-racer Senior Mitglied

Hi!
    Guck mal hier:
    http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/thread.php?postid=214561#post214561

Die Blinker gibts in weiß leidern nicht für den E10! Es gibt zwar welche aus den USA, aber die passen nicht bei den europäischen Modellen!!! Aber kannst dich noch bei der Umfrage eintragen! Wir wollen die nämlich produzieren lassen! Die Umfrage bindet dich noch nicht an einen Kauf! Die sollen dann wohl so um die 60Euro kosten!!!!!

Thema:

weiße blinker vorn E10 ?

Die Seite wird geladen...

weiße blinker vorn E10 ? - Ähnliche Themen

1. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  2. Klackern vorne links

Klackern vorne links: Hallo Leute, in "scharf und schnell" gefahrenen Rechtskurven klackert es bei meinem E11 vorne links. Nicht laut, aber schon wahrnehmbar....
  3. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  4. Toyota Corolla E10 3SGE

Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  5. RAV 4 Blinker blinken zu schnell

RAV 4 Blinker blinken zu schnell: Hallo Freunde, seit ein paar Tagen blinken die Blinker meines Toyota RAV 4 Bauj. 2006 doppelt zu schnell, sobald ich an der Anhängerdose einen...