weisse blinker und rückleuchten für RAV4?

Diskutiere weisse blinker und rückleuchten für RAV4? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; hi leude,<br />hab mal ne frage!<br />kann mir irgend jemand auf dieser welt sagen ob es weisse blinker und weisse rückleuchten für den rav4 bj.96...

1. #1 bluelight, 05.10.2002
    bluelight

bluelight Guest

hi leude,<br />hab mal ne frage!<br />kann mir irgend jemand auf dieser welt sagen ob es weisse blinker und weisse rückleuchten für den rav4 bj.96 zu kaufen gibt?<br />oder kann mir jemand sagen ob man die anfertigen lassen kann?<br />bin froh über jeden TIP!!!!!!!<br />auf der seite www.bomexaero.com habe ich ein silbernen rav4 gesehen der diese dran hat!<br />vielen dank ?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJBlade, 05.10.2002
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Diese hier kann ich Dir anbieten:<br />Sind aber ohne TÜV Gutachten. Mußt Du per Einzellabnahme eintragen lassen.<br />[​IMG]<br />Preis vorraussichtlich 109,95€ zzgl. Shipping from USA.

[ 05. Oktober 2002: Beitrag editiert von: DJBlade@EE90Compact ]

4. #3 bluelight, 05.10.2002
    bluelight

bluelight Guest

das ist genau das richtige :) <br />ist der preis pro stk. oder für beide?<br />was kostet versand?<br />wie bekomme ich sie?<br />dann brauch ich noch weisse frontblinker für die stosstange.

5. #4 CeliT23, 05.10.2002
    CeliT23

CeliT23 Guest

Die bekommst du beim Toyo Händler da das

Face-Lift Modell vom Rav die Blinker nicht mehr

Orange sonder eben weiss hatte ;)

6. #5 CeliT23, 05.10.2002
    CeliT23

CeliT23 Guest

UPS Sorry hab so eben noch ma nachgeschaut !

Die sind von der Form her anderst wie immer

halt bei Toyota :(

[ 05. Oktober 2002: Beitrag editiert von: CeliT23 ]

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 DJBlade, 05.10.2002
    DJBlade

Mit weißen Front Blinkern kann ich leider nicht dienen. Nun die Leuchten kommen aus der USA. Die lieferzeit wird ca. 3-4Wochen dauern. Shipping kosten muss ich in Erfahrung bringen. hab den Lieferanten seit gestern erst neu im Programm und kann als leider noch keine Erfahrungswerte vorweisen mit denen......

9. #7 DJBlade, 12.10.2002
    DJBlade

@bluelight:

Du hast Post :D

Thema:

weisse blinker und rückleuchten für RAV4?

Die Seite wird geladen...

weisse blinker und rückleuchten für RAV4? - Ähnliche Themen

1. Hutablage RAV4 Gen.2

Hutablage RAV4 Gen.2: Hallo Zusammen. Hat wer noch ne Hutablage für nen RAV4 2 rumliegen. Fünftürer 2Liter. günstig und würde auch evtl versenden....? SMS auf s Handy...
  2. Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 )

Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 ): Hallo, habe mir gerade so einen 4x4 zugelegt und möchte neben div. anderen Austausch von Komponenten auch gerne die Zündis wechseln. Aber welche...
  3. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  4. RAV4 Hybrid Erfahrungen?

RAV4 Hybrid Erfahrungen?: Hat jemand im Forum Erfahrungen mit dem RAV4 Hybrid? Diverse Tests habe ich mir schon angeschaut und im Autohaus konnte ich mir einen aus der...
  5. RAV4 III springt nicht an

RAV4 III springt nicht an: So Freunde, gestern hat der Toyota es wieder nicht geschafft. Batterie zieht gut durch aber Diesel kommt nicht. Und da ist der gute Diesel von...