Weiße Blinker Starlet

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von tobi@p9, 02.02.2003.

1. #1 tobi@p9, 02.02.2003
    tobi@p9

tobi@p9 Guest

Hallo Leute!<br />Ich hatte die Frage zwar schon mal im Starlet-Club Forum, aber das ist ja erstens zur Zeit offline und zweitens habe ich da etwas verwirrende Infos bekommen. Also, es geht um die Frontblinkergläser des P9. Die sind orange und ich hätte sie gerne in weiß. Man hat mir gesagt, dass sie baugleich mit denen von irgendeiner Corolla sind (E10 oder E11, weiß nimmer genau) und dass es von denen dann auch weiße Gläser gibt. Kann mir da mal jemand was genaueres sagen?

Tnx<br />Tobi@P9

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. t-mr2

t-mr2 Mitglied

Quatsch! Die kannst Du bei Deinem Toyota-Händler bestellen! Einfach Weisse Blinker für P9 verlangen, hab ich auch für meine Freundin gekauft... Da werden auch die Fasungen mit Birnen mitgeliefert.<br />Mein Händler sagte mir das 99% der Starlets mit den Oragenen rum fahren!<br />[​IMG]

Gruß Matthias

4. #3 tobi@p9, 02.02.2003
    tobi@p9

tobi@p9 Guest

Yep, wieder mal wäre es so einfach gewesen...<br />Vielen Dank!

MfG<br />Tobi@P9

5. Franky

Franky Mitglied

Genau, einfach beim Toyota-Händler die weißen Blinker bestellen. Sind vom Sondermodell Carat, das hilft dem Händler sicher beim suchen.

Nur die weißen an der Seite sind von Corolla, Celica, Lexus....., sind alle baugleich.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Weiße Blinker Starlet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota p9 blinker lose

Die Seite wird geladen...

Weiße Blinker Starlet - Ähnliche Themen

1. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...