weiße Blinker, Standlicht für MK3

Diskutiere weiße Blinker, Standlicht für MK3 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; die MR2 Jungs haben da glaub ich neulich mal Indiglo Scheiben bestellt - leider geht die Search Funktion nicht. Hat nochmal einer den Link zu dem...

1. #1 Christian, 23.04.2002
    Christian

Christian Senior Mitglied

die MR2 Jungs haben da glaub ich neulich mal Indiglo Scheiben bestellt - leider geht die Search Funktion nicht. Hat nochmal einer den Link zu dem Laden ?!

Gruß Christian

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 antibrain, 23.04.2002
    antibrain

antibrain Mitglied

ich suche auch noch weisse Blinker

4. RS

RS Mitglied

Die <br />da?

5. #4 Christian, 23.04.2002
    Christian

Christian Senior Mitglied

nein, die sind lame, weil man da seine alten einschicken muß und das ewig und drei Tage dauert. Es gab hier eine Seite, die die Teile out-of-the-box verkauft hat ...

Gruß Christian

6. #5 antibrain, 23.04.2002
    antibrain

antibrain Mitglied

arghs.. und alles wieder nich erlaubt..<br />manno.. ich will auch weiss.. rundrum.<br />oder zumindest die seitl. blinker!

Thema:

weiße Blinker, Standlicht für MK3

Die Seite wird geladen...

weiße Blinker, Standlicht für MK3 - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...
  2. Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???

Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???: Anscheinend gibt es die Blinker als S-System und B-System. So wie es scheint sind die B-System Blinker für die Rinas ab 05.1995. Was ist da...
  3. D-CAT raucht weiß bei Kälte

D-CAT raucht weiß bei Kälte: Hallo zusammen, seit einiger Zeit fällt mir immer mal wieder auf, dass mein Corolla Verso mit 2.2D-CAT (gekauft März 2007, Baujahr grade...
  4. Kontroll- und Warnleuchten blinken kurz auf!

Kontroll- und Warnleuchten blinken kurz auf!: Hallo, seit nunmehr 7 Jahren habe ich einen Toyota Avensis D4D 2.0 Baujahr 2004. Ich schweife jetzt mal ein bisschen aus. Im letzten Jahr hatte...
  5. Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden

Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden: Guten Abend allerseits, ich habe einen Toyota Corolla E11 von 05/ 98 Motor ist der 1.4 mit 86 PS Meine Fragen lauten: 1. Wie sind die...