Weiße Blinker/Rücklichter selber machen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von °¿°, 24.04.2003.

  1. °¿°

    °¿° Guest

    Da ich ja beabsichtige mir meinen Avensis zu "verschönern"(womit ich nächste Woche anfange)
    und es aber keine weißen Rückleuchten/Blinker gibt,hab ich mal ne Runde im Web nachgeschaut.
    Da fand ich ne wunderschöne Anleitung zum selberbasteln: Klick
    Jetzt bin ich mir noch nicht so ganz schlüssig ob ich die Faceliftleuchten(die auch beim "alten"passen) oder die alten Rückleuchten bastel.Und ob ichs Komplett weiß machen soll,oder nur den Blinker/Rückfahrlampe.
    Die Seitenblinker kommen auf jeden Fall dran!


    Gebt mir mal`n Tip...komplett oder nur die Blinker?
    Danke.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla HB E9, 24.04.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    wenn dann komplett weiss ... find ich schöner hab bei meinem E9 auch komplett weisse drauf

    gruss
    pepi
     
  4. °¿°

    °¿° Guest

    ach so...den Kautschuk für`s herstellen der Form gibts bei Ebay für 10-30 € (Suchbegriff: Silikon-kautschuk)
    den Polyesterharz zum Blinkergießen gibts für ca 10-15 € (man braucht ja nicht so viel...Suchbegriff: Polyesterharz glasklar)
    Ne Form wo ihr das dann alles reinfüllt müsst ihr Euch selber basteln...
     
  5. #4 Corolla HB E9, 25.04.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    na dann

    HAPPY WORK !!!

    gruss
    pepi
     
  6. #5 pyrolein, 25.04.2003
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    bei der E Carina ist es einfacher, da da nur ein gelber Becher drin ist den man mit etwas Gewalt und Geschick so zerstören kann das die Einzelteile herausfallen - schon sind die Blinker weis ;)

    ging bei mir sowohl vorne als auch hinten so
     
  7. #6 Ritzmaster, 25.04.2003
    Ritzmaster

    Ritzmaster Guest

    stellst dann fotos online?
    würd das nämlich gern bei meiner celica ausprobieren, und würd zuerst gern wissen wies aussieht..

    thx
     
  8. #7 pyrolein, 26.04.2003
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    fals du mich meinst, da musst dich noch gedulden, ich bau grad meine Front um und danach gibts wohl erst Fotos - ich bin hald arm und hab keine DigiCam :(
     
  9. #8 CoroMaks, 26.04.2003
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    bin ja mal gespannt ob das klappt!
     
  10. Prozac

    Prozac Guest

    Jo die Bilder würden mich auch mal Interessieren!!!

    P.S. will auch ne Digi Cam *snüff*
     
  11. #10 CyberBob, 27.04.2003
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    na da bin ich ja mal sehr gespannt wie das blinkerglass unbeschädigt vom rest getrennt wird...

    das wieder zusammenkleben und das glass giessen sollten dann die einfachsten arbeiten sein... :D
     
  12. Cfd_22

    Cfd_22 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Und was sagt der TÜV dazu? ?( :rolleyes: ?(
     
  13. °¿°

    °¿° Guest

    @cfd_22:auf solche Kleinigkeiten gucken die gar nicht!
    Die schauen nur ob`s gelb/orange blinkt.Und teilweise wissen die ja mittlerweise auch gar nicht mehr was original ist und was nicht.
     
  14. Cfd_22

    Cfd_22 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Das ist toll!! *g* :D :D
     
  15. #14 pyrolein, 28.04.2003
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    dazu können die gar nix sagen, weil es gelb/orange blinkt und die Birnen zulässig sind
     
  16. #15 street-racer, 29.04.2003
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    weiß jemand, ob man von den Frontblinkern vom E10 die orange Platte ohne große Probleme abtrennen kann, ohne das was kaputt geht??? Überleg, ob ich die dann nicht in weiß gießen soll und dann die weiße wieder auf die Blinker Form draufkleben soll? Dann hätte ich endlich weiße Frontblinker!
    Würd mich ja schon reizen, so ne Aktion :]
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. °¿°

    °¿° Guest

    genau das hab ich ja auch vor ;)
    Wenn Du es sauber abtrennen kannst ist es kein Problem.Dazu brauchst Du aber ne passende "Säge"
    Bei uns in der (Kunststff)firma haben wir so`n entsprechendes Werkzeug.
    Ich glaube mal das die Blinker vom E10 leichter abzutrennen gehen als die vom Avensis.
    mal gucken ob ich aufm Schrottplatz Blinker vom E10 finde...dann mach ich die gleich mit (wenn noch Material da ist. :D
     
  19. #17 street-racer, 04.05.2003
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    @°¿° :
    Dann sag mir bitte sofort Bescheid, wenn du welche fürn E10 gefunden hast!!!! Das wär ja echt super geil, wenn du die direkt mit machen würdest!!!!!! :] Dann brauch ich mir nicht extra zum probieren welche zu kaufen!!!
     
Thema:

Weiße Blinker/Rücklichter selber machen

Die Seite wird geladen...

Weiße Blinker/Rücklichter selber machen - Ähnliche Themen

  1. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Toyota Liteace 94' Rücklicht

    Toyota Liteace 94' Rücklicht: Hallo, ich habe mir vor zwei Tagen einen Toyota Liteace 94' zugelegt. Nur habe ich jetzt gemerkt, dass wenn ich das Auto abstelle und den...
  5. Starlet P8 Lasierte Rücklichter und GT Tacho

    Starlet P8 Lasierte Rücklichter und GT Tacho: Moin Ihrs da ich ein bischen aufräumen muss kommen ein paar sachen unter den hammer zum einen hab ich noch ein satz rücklichter für den P8, die...