Weiße Blinker (kein E-Prüfzeichen)

Diskutiere Weiße Blinker (kein E-Prüfzeichen) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Servus, ich wollte meine Celica t18 weiße Blinker vorne und an den seiten verpassen (natürlich mit orangen birnen). Leider finde ich nur gläser...

  1. Yamon

    Yamon Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    ich wollte meine Celica t18 weiße Blinker vorne und an den seiten verpassen (natürlich mit orangen birnen).
    Leider finde ich nur gläser ohne E Prüfzeichen. Kennt ihr vll diverse seiten auf denen Teile mit E-Prüfzeichen, für die t18 angeboten werden?

    Danke

    Gruß Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weiße Blinker (kein E-Prüfzeichen)

Die Seite wird geladen...

Weiße Blinker (kein E-Prüfzeichen) - Ähnliche Themen

  1. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  3. Ersatzgetriebe für Carina e

    Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...
  4. Carina E Kombi gesucht

    Carina E Kombi gesucht: Hallo an Alle, ich suche einen guten gebrauchten Carina E Kombi mit Klima und wenig Kilometern in gutem Zustand. Rechts oder Links Lenker ist...
  5. Wer weiß eventuell was ?

    Wer weiß eventuell was ?: Hallo zusammen, nachdem viele von euch - davon gehe ich zumindest mal aus - weitaus näher an TOYOTA dran sind als ich, möchte ich ganz einfach...