Weiße Blinker (kein E-Prüfzeichen)

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Yamon, 18.09.2010.

  1. Yamon

    Yamon Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    ich wollte meine Celica t18 weiße Blinker vorne und an den seiten verpassen (natürlich mit orangen birnen).
    Leider finde ich nur gläser ohne E Prüfzeichen. Kennt ihr vll diverse seiten auf denen Teile mit E-Prüfzeichen, für die t18 angeboten werden?

    Danke

    Gruß Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weiße Blinker (kein E-Prüfzeichen)

Die Seite wird geladen...

Weiße Blinker (kein E-Prüfzeichen) - Ähnliche Themen

  1. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  3. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  4. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  5. Suche für Corolla E 10 RüLi

    Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW