Weisse blinker für´n 03´er RAV4?

Diskutiere Weisse blinker für´n 03´er RAV4? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Erstmal einen schönen guten morgen an alle toyotafahrer! Ich hab folgende frage: 1. gibts es weisse seitenblinker für den rav4!? und 2. kann ich...

1. #1 bks7605, 27.12.2003
    bks7605

bks7605 Guest

Erstmal einen schönen guten morgen an alle toyotafahrer!
    Ich hab folgende frage: 1. gibts es weisse seitenblinker für den rav4!?
    und 2. kann ich evtl. die von einem anderen toyo nehmen!?

Schönen grüße und vielen dank aus dem www.hondapower.de forum!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Ohne die jetzt genau von der Form im Kopf zu haben, denke ich, dass Du die vom Nachfolger RAV4 oder der aktuellen Celica nehmen kannst.

Grüsse
    Dirk

4. McFly

McFly Mitglied

Die Celica T23 hat die gleichen Seitenblinker in weiss.

Es gibt auch welche im Zubehör in Klarglas- Optik.

5. strizi

strizi Guest

Hy ´bei ebay gibst zur zeit ne menge neue für den Rav 4um 12,90€ mit leuchtmittel.

6. #5 bks7605, 29.12.2003
    bks7605

bks7605 Guest

Danke an alle!
    Gruß fabian

p.s. schönes neues dann...

Thema:

Weisse blinker für´n 03´er RAV4?

Die Seite wird geladen...

Weisse blinker für´n 03´er RAV4? - Ähnliche Themen

1. Toyota RAV4 2.0 D-4D 4WD gebraucht kaufen?

Toyota RAV4 2.0 D-4D 4WD gebraucht kaufen?: Hallo liebe Gemeinde! Ich bin durch einiges an Recherche zum u.g. Modell auf dieses Forum gestoßen. Ich bin kurz davor, mein erstes eigenes...
  2. rav4 ölmessstab Trichter tauschen

rav4 ölmessstab Trichter tauschen: Hallo müsste bei einem rav4 Ölmessstab Trichter tauschen aber wie ?
  3. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  4. Ruckeln - Abmagern in der Warmlaufphase, Reinigung DK RAV4 II (XA2, EZ 05)

Ruckeln - Abmagern in der Warmlaufphase, Reinigung DK RAV4 II (XA2, EZ 05): Nachdem eine Nachfrage bei Toyota und Rechechen hier und im Web mich darauf gebracht haben, dass der Grund für dieses häufige fast Absterben des...
  5. Lamdasonden RAV4 II (XA2) 150 PS, z. B. EZ '05

Lamdasonden RAV4 II (XA2) 150 PS, z. B. EZ '05: Hat vielleicht einer Informationen darüber, welche 4 Lambdas in dem RAV verbaut sind bzw. die originalen TOYOTA Ersatzteilnummern, noch besser...