Weisse Blinker für MR2

Diskutiere Weisse Blinker für MR2 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, mal ´ne Frage: Weiss irgendjemand was weisse originale (also Toyota) Blinkerleuchten für ´nen 95-er Mr2 kosten ??? Danke Marcus

1. #1 Sniperwolf, 25.02.2003
    Sniperwolf

Sniperwolf Guest

Hallo,

mal ´ne Frage: Weiss irgendjemand was weisse originale (also Toyota) Blinkerleuchten für ´nen 95-er Mr2 kosten ???

Danke
    Marcus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sniperwolf, 25.02.2003
    Sniperwolf

Sniperwolf Guest

Ich nochmal,

ähhm ich meine die vorderen 4 Blinker ! :rolleyes:

Gruß
    Marcus

4. Flo73

Flo73 Guest

Die originalen liegen bei ebay so um 110€.
    in der suche mr2 eingeben

Gruß

93er

5. #4 Mäx@MR2, 25.02.2003
    Mäx@MR2

Mäx@MR2 Mitglied

Kauf die doch bei Toyota, der ab ´97 hatte die glaub Serienmäßig, und dann die seitlichen vom Corolla... weil die für den MR2 nicht gibt ! die sind dann gesamt billiger wie die vom Ebay ! Der Typ der die im ebay vercheckt macht ein riesen Geschäft, weil die dort mehr zahlen als bei Toyota !!! :] :] :]

Gruß
    Markus

6. Silo

Silo Mitglied

Also, ich weiß nicht wer die auf Ebay verkauft hat, aber der Toyota Preis liegt bei 110 Euro! Das ist Fakt.

@Sniperwolf: Kannst auch einen kompletten Satz bei mir bestellen, mit Kotflügelblinkern.

Thema:

Weisse Blinker für MR2

Die Seite wird geladen...

Weisse Blinker für MR2 - Ähnliche Themen

1. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  2. Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe

Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe: Hat jemand vielleicht noch eine erleichterte schwungscheibe für n Toyota mr2 aw11 1.6 16v rum zu liegen? Preis: Fix [IMG]
  3. Schaltung Toyota MR2 W20

Schaltung Toyota MR2 W20: Servus bei meinem Sohn seinem MR2 funzt die Schaltung nicht mehr wie sie soll. In der werkstatt sagen sie das er die Züge umlenkhebel usw neu...
  4. Wer weiß eventuell was ?

Wer weiß eventuell was ?: Hallo zusammen, nachdem viele von euch - davon gehe ich zumindest mal aus - weitaus näher an TOYOTA dran sind als ich, möchte ich ganz einfach...
  5. Blinker Fahrerseite Avensis T27 (ab 2009)

Blinker Fahrerseite Avensis T27 (ab 2009): Hallo, nachdem mir anscheinend jemand seine Tür gegen den Außenspiegel gehauen hat, ist das Glas meines Blinkers gerissen.X( Ich suche also...