weiße Blinker für MK3 ???

Diskutiere weiße Blinker für MK3 ??? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Leute<br />Kann mir jemand einen Tuner nennen,der weiße Blinkergläser für die Supra MK3 im Programm hat?<br />Die muß ich unbedingt noch...

1. Gast

Gast Guest

Hallo Leute<br />Kann mir jemand einen Tuner nennen,der weiße Blinkergläser für die Supra MK3 im Programm hat?<br />Die muß ich unbedingt noch haben.<br />Grüße an alle Toyotafahrer<br />Achim

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vla

Vla Mitglied

Hallo Achim!<br />Weisse Blinkergläser gibt es für die MKIII nicht.<br />Aber ich habe z.B. überlegt ob ich die Gelben nicht trenne und die blinker in das Standlichtgehäuse integriere. <br />Mit orangen Blinkerlämpchen sähe das nicht schlecht aus. <br />Ich habe sogar ein Foto manipuliert.<br />Ich habe derzeit kein Foto-programm auf´m Rechner.<br />Das Bild ist zu groß für den Webspace den ich habe. <br />Kann es deswegen nicht posten.

4. Daggi

Daggi Mitglied

Weisse Blinker gibts in der USA. Unter anderem auch bei Ebay.com<br />Aber wie alle schönen Sachen: Nicht für Deutschland, wegen unserem netten TÜV :D

Thema:

weiße Blinker für MK3 ???

Die Seite wird geladen...

weiße Blinker für MK3 ??? - Ähnliche Themen

1. RAV 4 Blinker blinken zu schnell

RAV 4 Blinker blinken zu schnell: Hallo Freunde, seit ein paar Tagen blinken die Blinker meines Toyota RAV 4 Bauj. 2006 doppelt zu schnell, sobald ich an der Anhängerdose einen...
  2. Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.

Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.: Hallo und schöne freie Tage:D mein Auto geht nicht mehr... nahezu die komplette Elektrik geht nicht. Warnblinker gehen und Vorderlicht geht auch...
  3. Lenkgetriebe Supra Mk3

Lenkgetriebe Supra Mk3: Hallöchen ich habe mal eine frage zum lenkgetriebe der supra, und zwar habe ich bei meiner das problem das das lenkgetriebe recht viel spiel...
  4. Suche Picnic Blinker links

Suche Picnic Blinker links: Hallo nach einem kleinen Unfall suche ich den linken Blinker, hat zufällig jemand etwas übrig. Falls jemand noch einen Satz Scheinwerfer in gutem...
  5. Samsung Tablet A, WIFI, LTE, 16GB in weiß

Samsung Tablet A, WIFI, LTE, 16GB in weiß: Hallo an das Forum, ich verkaufe mein, ungenutzes Samsung Tablet A. Rechnung und Garantie sind vorhanden. Es ist komplett auf Werkszustand....