weiße Blinker für Lexus

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gast, 25.10.2001.

1. Gast

Gast Guest

Habe es endlich geschafft die Seitenblinker vom Yaris Verso Am 92er LS 400 meines Vaters zu montieren. Die Blinker sind Baugleich mit denen vom IS 200/300 LS 430 und SC 430. Sie haben allerdings nicht ohne Anpassungsarbeiten gepaßt. Sitzen aber 100%. Wollte ich nur mal mitteilen, weil ich vor ein paar Wochen mal nachgefragt hatte.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RS

RS Mitglied

Ich könnte den Luftmassenmesser von deinen Vater seinen Lexus brauchen. [​IMG]

MfG RS

------------------

4. #3 Austrian-Supra, 25.10.2001
    Austrian-Supra

Austrian-Supra Guest

Ähmmm...kannst Du uns vielleicht verraten, wo Dein Vater den Lexus am Abend parkt und durch welche Alarmanlage er gesichert ist?? [​IMG] [​IMG] [​IMG]

------------------
    Nur ein schneller Supra ist ein guter Supra

5. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Sag mal - bist Du gar nicht registriert?

------------------
    See you later
    André

God SHAVE the Pfirsich!
    Barts Spruch Nr. 7:
    Ich werde keine Abkürzungen benutzen.

6. Gast

Gast Guest

Der Wagen steht aber nachts immer in der Garage. Ist der LMM so teuer? Wieso halten VW LMM (Diesel) keine 50tkm? Unser Lexus hat jetzt 377500km gelaufen. Ist der erste LMM!!

7. RS

RS Mitglied

Kostet an 12er in ATS.
    Den brauch ma fürn MKIII für die nächste Tuningstufe.
    LMM werden normal sehr selten hin. Ausnahmen bestätigen aber die Regel.

MfG RS

------------------

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

weiße Blinker für Lexus

Die Seite wird geladen...

weiße Blinker für Lexus - Ähnliche Themen

1. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Anhängerkupplung für Lexus LS

Anhängerkupplung für Lexus LS: Hi Leute! Weiß jemand ob es für den LS460 Bj2008 (40er Serie) eine AHK gibt? Ich suche schon wie verrückt im Internet und hab aber bis jetzt nur...
  5. Lexus GS 450h

Lexus GS 450h: BIETE einen TOP gepflegten Lexus GS 450h, 2. Hand, Vollausstattung bis auf Schiebedach und ACC Radar. Eckdaten: EZ 09/2007 150.000 Km...