Weiß zufällig noch jemand, von welchem Hersteller die Stoßstange ist ?

Diskutiere Weiß zufällig noch jemand, von welchem Hersteller die Stoßstange ist ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Komplett aus GFK. Corolla E9 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]

  1. #1 Gerhard, 16.07.2015
    Gerhard

    Gerhard Turbo-Killer

    Dabei seit:
    27.09.2000
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Lexus IS300, Corolla E9 Turbo
    Komplett aus GFK. Corolla E9
    IMAG0460.jpg IMAG0461.jpg IMAG0462.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyoholic, 16.07.2015
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    207
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    B und M
     
  4. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Hätte ich auch getippt. Aber sieht mir links und rechts etwas bearbeitet aus. Sprich lufteinlässe sind größer?
     
  5. #4 Toyoholic, 17.07.2015
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    207
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Ja, da sind sonst 2 nebler Mulden, die sind komplett weg. Schade.
     
  6. #5 motorsport-e9, 17.07.2015
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    108
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8 and many more!
    Hätte eigentlich so aussehen müssen:
    [​IMG]
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Toyoholic, 17.07.2015
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    207
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Interessant wäre nur, ob Compakt oder liftback.
     
  9. #7 Gerhard, 17.07.2015
    Gerhard

    Gerhard Turbo-Killer

    Dabei seit:
    27.09.2000
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Lexus IS300, Corolla E9 Turbo
    Compact

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
     
Thema:

Weiß zufällig noch jemand, von welchem Hersteller die Stoßstange ist ?

Die Seite wird geladen...

Weiß zufällig noch jemand, von welchem Hersteller die Stoßstange ist ? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?

    Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?: Hi Leute bin schonmal ziemlich auf die Schnauze gefallen bei KFZ Kauf Vielleicht ein Fachmann da der mir morgen mittag / nachmittag bei einer...
  2. D-CAT raucht weiß bei Kälte

    D-CAT raucht weiß bei Kälte: Hallo zusammen, seit einiger Zeit fällt mir immer mal wieder auf, dass mein Corolla Verso mit 2.2D-CAT (gekauft März 2007, Baujahr grade...
  3. Suche hintere Stoßstange vom Corolla KE70

    Suche hintere Stoßstange vom Corolla KE70: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer hinteren Stoßstange für ein Corolla E7 Limosine. Am liebsten in Chrom, ist aber kein muss. Wer sonst noch...
  4. Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden

    Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden: Guten Abend allerseits, ich habe einen Toyota Corolla E11 von 05/ 98 Motor ist der 1.4 mit 86 PS Meine Fragen lauten: 1. Wie sind die...
  5. Suche Transportmöglichkeit Stoßstange von Manchester (UK) entweder KA / Viersen / HH

    Suche Transportmöglichkeit Stoßstange von Manchester (UK) entweder KA / Viersen / HH: Moin, ich möchte eine Stoßstange von Manchester (Barnlsey/Sheffield) nach Deutschland bringen. Entweder nach Karlsruhe, Ruhrgebiet oder Hamburg....