weiß zufälig jemand wieviel eine einzelabnahme kostet

Diskutiere weiß zufälig jemand wieviel eine einzelabnahme kostet im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; hey kann mir jemand sagen was es kostet bei einen corolla verso E12j1 eine einzelabnahme durchzuführen:§$%

  1. E12j1

    E12j1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hey kann mir jemand sagen was es kostet bei einen corolla verso E12j1 eine einzelabnahme durchzuführen:§$%
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redcamry, 27.05.2009
    redcamry

    redcamry Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Hab für meine Felgen damals ca. 70 euro bezahlt (Einzelabnahme). :]
    Was willst du den eintragen?
     
  4. #3 Hagbard23rd, 27.05.2009
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
  5. E12j1

    E12j1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke erstmal!

    Ich möchte meinen magnaflow eintragen lassen und schalensitze :D
     
  6. #5 Bosanac, 29.05.2009
    Bosanac

    Bosanac Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Mr2 W3
    Magnaflow bin ich auch dran zu machen kostet 190€ und werden 2 tests gemacht bzw. könnten mehr sein:

    1 test: standgeräusch messung ( nicht soo relevant)

    2 test: vorbeifahrtmessung mit 2 und 3ten gang über 50kmh ( sehhr relevant ) bei diesem test darf der lärm nicht über 74db steigen es gibt zwar noch toleranz zahlen aber das können die nur ausrechnen.

    tja und halt dann abgase und &co .
     
  7. #6 EckigesAuge, 29.05.2009
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11, AW11, Civic Type R
    Schalensitze sind nur mit Rückenverstellung eintragbar. Vollschalensitze nur mit Neigungsverstellung und als Zweisitzer. Bei allen Varianten muß eine Längenverstellung gegeben sein. Entsprechende Laufschienen und Befestigungen sollte man natürlich auch haben. :)
    Hat der E12 Seitenairbags in den Sitzen? Wenn ja, dann mußt du die austragen und fachmännisch (!) stilllegen lassen!

    Ich hoffe, du hast das alles bedacht. Deine Frage klang mir ein bissl nach Blauäugigkeit. ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. E12j1

    E12j1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antwort sind aber nur halbschalen sitze!und meiner hat keine seiten airbags!
     
  10. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.134
    Zustimmungen:
    25
    sicher? der E11 hat doch sogar schon welche!
     
Thema:

weiß zufälig jemand wieviel eine einzelabnahme kostet

Die Seite wird geladen...

weiß zufälig jemand wieviel eine einzelabnahme kostet - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?

    Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?: Hi Leute bin schonmal ziemlich auf die Schnauze gefallen bei KFZ Kauf Vielleicht ein Fachmann da der mir morgen mittag / nachmittag bei einer...
  2. D-CAT raucht weiß bei Kälte

    D-CAT raucht weiß bei Kälte: Hallo zusammen, seit einiger Zeit fällt mir immer mal wieder auf, dass mein Corolla Verso mit 2.2D-CAT (gekauft März 2007, Baujahr grade...
  3. Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden

    Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden: Guten Abend allerseits, ich habe einen Toyota Corolla E11 von 05/ 98 Motor ist der 1.4 mit 86 PS Meine Fragen lauten: 1. Wie sind die...
  4. Fährt hier jemand einen Toyota Sienna, neueres Modell?

    Fährt hier jemand einen Toyota Sienna, neueres Modell?: Hallo zusammen, fährt jemand von euch einen Toyota Sienna, wenn möglich die Variante mit 269 PS? Wenn ja, wie zufrieden seid ihr damit, wie ist...
  5. Jemand aus Freiburg anwesend?

    Jemand aus Freiburg anwesend?: Bin vom 11. bis 13. August in Freiburg. Freitag und Samstag Abend steht Altstadt aufm Programm. Vielleicht mag mir ja jemand nen paar Kneipen...