Weiß keiner die Füllmenge der Klimaanlage

Diskutiere Weiß keiner die Füllmenge der Klimaanlage im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand sagen was die Füllmenge der klima ist? Rina E 1,6l?

  1. SirB

    SirB Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen was die Füllmenge der klima ist?
    Rina E 1,6l?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 06.05.2007
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Welches Baujar, Sag mal die Schlüsselnummern zu 1 und 2 im FZ- Schein
     
  4. #3 corolla gti, 06.05.2007
    corolla gti

    corolla gti Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2001
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    T 27 2,2 D4D Edition Combi,Carina T 19 2,0 Liftback,Corolla AE92 GTi
    Hallo ich meine es sind 950Gramm
    Gruß Michael
     
  5. #4 Eric Draven, 06.05.2007
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Die Füllmenge steht auf dem Gelben Schild im Motorraum,
    wo auch die Art des Kältemittels draufsteht.....

    Das Schild gefindet sich meistens in der nähe des Kompressors
    oder auf dem Frondblech...

    Die Menge ist aber (wenn´s eine orginale Toyota ist) genau
    wie beim T22 550 g.
     
  6. #5 optifit, 06.05.2007
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    LAut meiner Liste gibt es welche mit 750gr.
    und welche mit 650gr.
    Bitte gib mir Schlüsselnummer und Baujahr, sowie Hubraum und ob Benziner oder Diesel.
     
  7. #6 the_mole, 07.05.2007
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    also mein diesel hatte glaub ich 746g...

    bj97, gl turbo-d

    CT190
     
  8. SirB

    SirB Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Also es ist ein 1,6 l Magermix (Super)
    Zu 1: 3102
    Zu 2:2130
    Bj. 1995

    MfG
     
  9. #8 corolla gti, 07.05.2007
    corolla gti

    corolla gti Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2001
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    T 27 2,2 D4D Edition Combi,Carina T 19 2,0 Liftback,Corolla AE92 GTi
    Hallo, du das Post hoffe es hilft dir auch wenn es die gesammte Einbauanleitung ist ;)
     
  10. SirB

    SirB Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ist super!
    Noch mal vielen Dank!!

    MfG
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 optifit, 10.05.2007
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    700-800gr. R134a und PAG 46 ÖL (ND8)

    Wenn die Klima undicht ist, meistens vorne rechts am Längsträger im Motorraum an der Verschraubung der Hochdruckleitung.
     
  13. #11 the_mole, 10.05.2007
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    bei mir war eines der rohre vorne rechts hin... (unfall vom vorbesitzer anscheinend) => 150euro für n bissl klimagas und des kleine 10cm röhrchen...
     
Thema:

Weiß keiner die Füllmenge der Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Weiß keiner die Füllmenge der Klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. D-CAT raucht weiß bei Kälte

    D-CAT raucht weiß bei Kälte: Hallo zusammen, seit einiger Zeit fällt mir immer mal wieder auf, dass mein Corolla Verso mit 2.2D-CAT (gekauft März 2007, Baujahr grade...
  2. Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden

    Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden: Guten Abend allerseits, ich habe einen Toyota Corolla E11 von 05/ 98 Motor ist der 1.4 mit 86 PS Meine Fragen lauten: 1. Wie sind die...
  3. Klimaanlage verliert Wasser und tropft in den Beifahrerfußraum

    Klimaanlage verliert Wasser und tropft in den Beifahrerfußraum: Toyota RAV 4 III, 177 PS In einem vorhergehenden Beitrag hatte ich das Problem generell mit Wasser im Beifahrerfußraum geschildert. Da es in den...
  4. Toyota Avensis, Abfluss Kondenswasser Klimaanlage

    Toyota Avensis, Abfluss Kondenswasser Klimaanlage: Hallo, ich suchte zwar bereits im Forum, konnte jedoch keine passende Antwort finden. Bei mir fliesst das Kondenswasser der Klimaanlage hinter...
  5. Suche T18 Klimaanlage.

    Suche T18 Klimaanlage.: Hallo, ich suche eine komplette Klimaanlage für einen T18. Entweder Ruhrgebiet oder per Versand.