Weiss jmd was über diese Supra

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von ThomasF, 26.01.2003.

1. #1 ThomasF, 26.01.2003
    ThomasF

ThomasF Mitglied

Hallo,

hier <br />http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?CountOff=88&DataNr=85&DisplayDetail=11111111113155569&DoSearch=1&FormCategory=0&FormColor=%2e%2e%2ebeliebig&FormDate=0&FormDurchmesser=0&Form

wird eine leistungsgesteigerte Supra angeboten. Kennt jemand die und weiss evtl. näheres über den Wagen? Ich habe schon ein paar Auskünfte von Marc im Suche-Thread bekommen<br />http://www.toyotas.de/cgi/board/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic&f=12&t=003088<br />, würde jedoch gerne so viel wie möglich über diesen Wagen erfahren bevor ich da hinfahre bzw. evtl. Geld für einen Blender rausschmeisse.

Danke<br />Thomas

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. arnold

arnold Guest

Km stand weiss man nie, kaut ADAC ist jeder 3 Gebrauchtwagen zurück gedreht glaube ich... die karre is geil, aber wenn du dir eine MKIV für 20 000 Euro stock kaufst, kannst dir für die 10 000 Euro die du dann "übrig" hast mehr als die 70 PS rausholen.. und ehm na ja die Dunlop frontlippe bei dem is eh absolut hässlich(eben wegen dem dunlop schriftzug)

4. arnold

arnold Guest

kaut = laut rolleyes

5. #4 Roger18, 26.01.2003
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

die frontlippe, is die nich stock ? bzw gehöhrt zum elektrisch ausfahrbaren frontspoiler ?!?

6. arnold

arnold Guest

davon habe ich noch nie was gehört, gibt es das von der supra? habe das noch nie gesehen ?(

7. #6 ThomasF, 27.01.2003
    ThomasF

ThomasF Mitglied

Doch, die Lippe gibst und es gibt innen auch einen Knopf um sie auszufahren, damit man sie säubern kann. Fährt beim Anlassen wieder ein und kommt bei ca. 100km/h wieder raus. <br />Aber kennt jemand B+M bzw. Autohaus Brune, daher soll die Supra lt. Marc evtl. stammen, oder kann mir jmd was über die Tuningmassnahmen sagen und ob sich die auf die Lebensdauer auswirken. Ich suche nicht unbedingt eine getunte oder will meine jetzige tunen, es ist z.Zt. aber das einzige interessante Angebot im Netz und bei dieser kommt mir die Laufleistung komisch vor (7.500km/Jahr finde ich etwas wenig bei einem 8 Jahre alten Wagen)

8. #7 Velocity, 27.01.2003
    Velocity

Velocity Guest

Ich glaube, ich kenne das Auto. Hab ich schon mal auf der Straße gesehen. Schieder ist schließlich gleich um die Ecke. Vielleicht sollte ich mir das Ding mal in "echt" angucken......SCHGUCKE :D

9. Rikos

Rikos Guest

hi!<br />also diese MKIV wird schon enorm lange zum Verkauf angeboten. Wieso sie immer noch nicht verkauf ist, ist schwehr zu sagen, der Preis vielleicht?!<br />Also was die Laufleistung betrifft ist es durchaus möglich wenn der Verkäufer es auch belegen kann. Meine hat auch nur 44.000km.

Gruß

Rikos

10. arnold

arnold Guest

für 25 000 Euronen wäre sie absolut ok und ich würde die Schüssel kaufen, aber 30 000 is scho bissl happig, egal was dran getunet ist oder?

11. #10 ThomasF, 27.01.2003
    ThomasF

ThomasF Mitglied

An 25 hatte ich auch gedacht, bisher hat sich der Verkäufer leider noch nicht gemeldet und sich zjm Kilometerstand geäußert. Wenn der Kmstand so zustande gekommen ist wie bei Riko wäre es ja ok. Wenn der die ganze Zeit angemeldet war, kommt es mir sehr komisch vor.

@Velocity<br />Wo ist denn Schieder? Irgendwo bei Hannover ?

Gruss<br />Thomas

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Velocity, 28.01.2003
    Velocity

Velocity Guest

@ Thomasf<br />50km von Bielefeld

14. #12 ThomasF, 30.01.2003
    ThomasF

ThomasF Mitglied

Da ich bisher nichts vom Anbieter gehört habe, gehe ich mal davon aus, dass der entweder nicht verkaufen will oder schon verkauft hat.<br />Trotzdem danke an alle.

Thema:

Weiss jmd was über diese Supra

Die Seite wird geladen...

Weiss jmd was über diese Supra - Ähnliche Themen

1. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  2. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  3. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  4. Suche Teile Celica/ Supra -A6

Suche Teile Celica/ Supra -A6: Guten Abend, ich suche Teile für eine Celica RA61 BJ 82 (oder MA61) für eine Heckscheibenwischeranlage: - Kabel für den Motor - Motor -...
  5. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...