Weiß jemand wofür das ist???
Diskutiere Weiß jemand wofür das ist??? im Motor Forum im Bereich Technik; Wenn jemand mir vielleicht erklären könnte was das hier ist. Es soll ein EGR sein. Aber wozu dient es? ?( ?( ?( CU Phoenix [IMG]
Thema:
Weiß jemand wofür das ist???
Die Seite wird geladen...
-
Weiß jemand wofür das ist??? - Ähnliche Themen
-
Weiß zufällig noch jemand, von welchem Hersteller die Stoßstange ist ?
Weiß zufällig noch jemand, von welchem Hersteller die Stoßstange ist ?: Komplett aus GFK. Corolla E9 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -
Reparaturen an einem Ford Probe II - Weiß jemand Rat?
Reparaturen an einem Ford Probe II - Weiß jemand Rat?: Hallo zusammen! Ich soll für einen Bekannten ein paar Problemchen an seinem Ford Probe II 2,0 angehen und bräuchte da mal eure Unterstützung,... -
Weiß jemand etwas über diese SUPRA
Weiß jemand etwas über diese SUPRA: Hallo Leute, ich hätte gerne mal gewusst ob jemand irgendwas über diesen Wagen weiß oder sogar den Besitzer kennt und mir etwas über den Wagen... -
na weiß jemand was das ist?
na weiß jemand was das ist?: [IMG] [IMG] richtig! ein mr2... sieht man doch!!!! :rolleyes:... -
Kann mal jemand bitte einen Weissen Yaris Shoppen
Kann mal jemand bitte einen Weissen Yaris Shoppen: Erstmal danke Schnubbi auch wenn ich dich noch nicht gefragt habe das ich diese Fotos verwenden darf, find aber keine anderen :O :O :O Es geht...