Weiß jemand welche Reifen auf dem Corolla TS gefahren werden können?

Diskutiere Weiß jemand welche Reifen auf dem Corolla TS gefahren werden können? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, weiß jemand, ob auf den Corolla TS Reifen der Größe 215/45/17 (auf 7,5X 17 ´Zoll Felgen) passen ohne das gebördelt werden muß? Danke!

  1. #1 Scrutsch, 07.12.2006
    Scrutsch

    Scrutsch Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    weiß jemand, ob auf den Corolla TS Reifen der Größe 215/45/17 (auf 7,5X 17 ´Zoll Felgen) passen ohne das gebördelt werden muß?

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommyblue, 08.12.2006
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    Kleiner Tip ;) [​IMG] <-- erfühlt schon viele Standardfragen ;)

    PS: bin mal nicht so. Die Reifen passen ohne Problem. Was für eine ET hast du bei der Felge??


    mfg
    tommy
     
  4. #3 Scrutsch, 08.12.2006
    Scrutsch

    Scrutsch Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hi, das mit der Suchfunktion weiß ich auch aber ich habe mir schon einen Wolf gesucht und nichts gefunden.
    Toyota hat die Aussage getätigt, dass gebörderlt werden müßte und das kann ich mir kaum vorstellen.
    Bei der ET bin ich mir nicht sicher. Es sind die Originalfelgen vom Corolla TS Compressor. Ich glaube ET 45 oder 38 aber das bekomme ich auch noch raus.
     
  5. #4 Karl Jürgen, 08.12.2006
    Karl Jürgen

    Karl Jürgen Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Verso Edition, T20, E12 TS
    Geht ohne bördeln
     
  6. #5 tommyblue, 11.12.2006
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    So sehe ich das auch. Das Bördeln wird immer mit angeben (Standardsatz), damit sichert sich der Hersteller ab. ;)

    mfg
    tommy
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 SpeedyTS, 03.02.2007
    SpeedyTS

    SpeedyTS Guest

    geht definitiv ohne bördeln, et ist 40 beim compressor!

    gruss
     
  9. TYP100

    TYP100 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Geht ohne probleme ich habe 215 40 r17 drauf
     
Thema: Weiß jemand welche Reifen auf dem Corolla TS gefahren werden können?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla ts compressor reifen Größe

Die Seite wird geladen...

Weiß jemand welche Reifen auf dem Corolla TS gefahren werden können? - Ähnliche Themen

  1. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

    Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  2. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  3. Jemand aus Freiburg anwesend?

    Jemand aus Freiburg anwesend?: Bin vom 11. bis 13. August in Freiburg. Freitag und Samstag Abend steht Altstadt aufm Programm. Vielleicht mag mir ja jemand nen paar Kneipen...
  4. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  5. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...