Weiß jemand welche Reifen auf dem Corolla TS gefahren werden können?

Diskutiere Weiß jemand welche Reifen auf dem Corolla TS gefahren werden können? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, weiß jemand, ob auf den Corolla TS Reifen der Größe 215/45/17 (auf 7,5X 17 ´Zoll Felgen) passen ohne das gebördelt werden muß? Danke!

  1. #1 Scrutsch, 07.12.2006
    Scrutsch

    Scrutsch Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    weiß jemand, ob auf den Corolla TS Reifen der Größe 215/45/17 (auf 7,5X 17 ´Zoll Felgen) passen ohne das gebördelt werden muß?

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommyblue, 08.12.2006
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    Kleiner Tip ;) [​IMG] <-- erfühlt schon viele Standardfragen ;)

    PS: bin mal nicht so. Die Reifen passen ohne Problem. Was für eine ET hast du bei der Felge??


    mfg
    tommy
     
  4. #3 Scrutsch, 08.12.2006
    Scrutsch

    Scrutsch Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hi, das mit der Suchfunktion weiß ich auch aber ich habe mir schon einen Wolf gesucht und nichts gefunden.
    Toyota hat die Aussage getätigt, dass gebörderlt werden müßte und das kann ich mir kaum vorstellen.
    Bei der ET bin ich mir nicht sicher. Es sind die Originalfelgen vom Corolla TS Compressor. Ich glaube ET 45 oder 38 aber das bekomme ich auch noch raus.
     
  5. #4 Karl Jürgen, 08.12.2006
    Karl Jürgen

    Karl Jürgen Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Verso Edition, T20, E12 TS
    Geht ohne bördeln
     
  6. #5 tommyblue, 11.12.2006
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    So sehe ich das auch. Das Bördeln wird immer mit angeben (Standardsatz), damit sichert sich der Hersteller ab. ;)

    mfg
    tommy
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 SpeedyTS, 03.02.2007
    SpeedyTS

    SpeedyTS Guest

    geht definitiv ohne bördeln, et ist 40 beim compressor!

    gruss
     
  9. TYP100

    TYP100 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Geht ohne probleme ich habe 215 40 r17 drauf
     
Thema: Weiß jemand welche Reifen auf dem Corolla TS gefahren werden können?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla ts compressor reifen Größe

Die Seite wird geladen...

Weiß jemand welche Reifen auf dem Corolla TS gefahren werden können? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005)

    Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005): Moin, zum Verkauf steht eine Heckstoßstange für einen Toyota Yaris TS (Facelift/2. Gen). Die Stoßstange ist komplett so wie auf den Bildern zu...
  2. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  3. Corolla E11 Heckstoßstange

    Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  4. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  5. Corolla TSC ABS Warnleuchte

    Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...