weiss jemand ob.....

Diskutiere weiss jemand ob..... im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; die originalen e11 federn auf einen civic 3 türer bj. 93 (75 ps glaub ich) passen? danke! mfg

1. BIG

BIG Mitglied

die originalen e11 federn auf einen civic 3 türer bj. 93 (75 ps glaub ich) passen? danke!

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=Christian=-, 07.11.2002
    -=Christian=-

-=Christian=- Mitglied

Das glaube ich jetzt eher nicht.<br />Wieso um alles in der Welt willst du orig. E11 Federn in einen Civic bauen?

4. BIG

BIG Mitglied

ein verwandter von mir braucht federn und da ich die originale zuhause rumliegen habe habe ich gefragt.....

mfg

5. Andre

Andre Lebende Foren Legende

sorry, aber sowas halte ich gar nix. Das ist sogar sehr gefährlich, weil die Federkonstante der E11 Federn womöglich ganz anders sind, wie die vom Civic.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

weiss jemand ob.....

Die Seite wird geladen...

weiss jemand ob..... - Ähnliche Themen

1. Fussball WM 2018 - guckt hier jemand?

Fussball WM 2018 - guckt hier jemand?: hallo fussballfreunde, guckt jemand von euch die fussball wm 2018? von der letzten wm 2014 hatte ich kaum was mitbekommen, was ich dieses mal...
  2. Würde gerne das B9001 ersetzen. Weiß aber nicht mit welchem.

Würde gerne das B9001 ersetzen. Weiß aber nicht mit welchem.: Hallo, da mein B9001 kein Radioempfang hat würde ich es gerne ersetzen. Hab keine Plan was ich einbauen könnte. Würde gerne die Größe beibehalten....
  3. Fährt hier noch jemand einen Camry XV40?

Fährt hier noch jemand einen Camry XV40?: Hallo zusammen, ich bin hier neu im Forum und ffahre seit gut 10 Jahren einen Toyota Camry XV40 Bj. 2007. Ich habe meinen SE als Jahreswagen in...
  4. Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?

Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?: Hi Leute bin schonmal ziemlich auf die Schnauze gefallen bei KFZ Kauf Vielleicht ein Fachmann da der mir morgen mittag / nachmittag bei einer...
  5. D-CAT raucht weiß bei Kälte

D-CAT raucht weiß bei Kälte: Hallo zusammen, seit einiger Zeit fällt mir immer mal wieder auf, dass mein Corolla Verso mit 2.2D-CAT (gekauft März 2007, Baujahr grade...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden