Weiß jemand etwas über diese SUPRA

Diskutiere Weiß jemand etwas über diese SUPRA im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, ich hätte gerne mal gewusst ob jemand irgendwas über diesen Wagen weiß oder sogar den Besitzer kennt und mir etwas über den Wagen...

  1. FK1970

    FK1970 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Leute,

    ich hätte gerne mal gewusst ob jemand irgendwas über diesen Wagen weiß oder sogar den Besitzer kennt und mir etwas über den Wagen erzählen kann. Es wäre auch gut wenn jemand der in der Nähe wohnt sich vielleicht bereit erklären könnte den Wagen mal anzuschauen und durch zu checken.

    http://suchen.mobile.de/auto-insera...20000&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT

    Gruß

    Fethi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    also ich kenne weder fahrzeug noch besitzer, aber so eine 2f2f supra mit 244.000 km würd ich mir persönlich nicht kaufen...
    das wär mir zuviel gebastel bei dem preis...
     
  4. #3 paseo_rulez, 07.05.2012
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.771
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Corolla E10 4WD (AE103)
    Ich kann grad leider nur das erste Bild sehen aber "VMAX offen" deutet auf RHD hin!?!

    Wenn ja: Verbastelte RHD MKIV, Automatik mit fast 250.000 km auf der Uhr für über 20.000€?
    VIEL zu teuer!
     
  5. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Ne ist lhd ;)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  6. #5 paseo_rulez, 07.05.2012
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.771
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Corolla E10 4WD (AE103)
    Ok, sorry. Dann ist der Preis in Ordnung, sollte die Substanz stimmen.
     
  7. #6 BlackSupra, 07.05.2012
    BlackSupra

    BlackSupra Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Supra MKIII
    Eindeutige LHD , es gab auch nen VMAx bei der Supra als LHD.

    244000 sind für diesen Motor eigentlich nur warmgefahren. Dies sollte Dich nicht abschrecken, allerdings würde ich Dir hier raten nen Experten aus der Nähe mitzunehmen (aber nicht meine Vorredner !) entweder ist es einfach ne topgepflegte und artgerecht bewegte Supra oder ne verheizte Ranskiste. Der Preis ist zur Zeit normal, allerdings handeln kannst Du immer ;-)
     
  8. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Die supra steht schon seit über nen Jahr in Mobile &Co.... Wird ja seine Gründe haben.......

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  9. #8 Speedfreak, 07.05.2012
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Wer LHD will zahlt auch LHD
     
  10. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Nur damit es der Rest weiß, auch die LHD wurden begrenzt undzwar bei 250 km/h und nicht 180 km/h wie die Japanmodelle.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 paseo_rulez, 07.05.2012
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.771
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Corolla E10 4WD (AE103)
    Stimmt, ich vergaß...ich bin so auf die RHD fixiert, das ist mir doch glatt nicht in den Sinn gekommen.
     
  13. FK1970

    FK1970 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    3
    Kommt denn niemand aus der Gegend der sich das mal anschauen könnte?
     
Thema:

Weiß jemand etwas über diese SUPRA

Die Seite wird geladen...

Weiß jemand etwas über diese SUPRA - Ähnliche Themen

  1. Getriebehalter für eine Celica Supra

    Getriebehalter für eine Celica Supra: ich suche für meine Celica einen Getriebehalter mit oe Nummer12371-43020 evtl. hat jemand euch einen liegen. [IMG]
  2. Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?

    Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?: Hi Leute bin schonmal ziemlich auf die Schnauze gefallen bei KFZ Kauf Vielleicht ein Fachmann da der mir morgen mittag / nachmittag bei einer...
  3. D-CAT raucht weiß bei Kälte

    D-CAT raucht weiß bei Kälte: Hallo zusammen, seit einiger Zeit fällt mir immer mal wieder auf, dass mein Corolla Verso mit 2.2D-CAT (gekauft März 2007, Baujahr grade...
  4. Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden

    Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden: Guten Abend allerseits, ich habe einen Toyota Corolla E11 von 05/ 98 Motor ist der 1.4 mit 86 PS Meine Fragen lauten: 1. Wie sind die...
  5. Suche Dringend ABS Pumpeinheit Toyota Supra-MK-3/MA-70

    Suche Dringend ABS Pumpeinheit Toyota Supra-MK-3/MA-70: ich habe heute die Diagnose ABS-Pumpeneinheit als Fehler erhalten. Das Teil was ich benötige nennt sich Actuator mit der Teilenummer:...