weiss jeman ob Yaris-Dioden-Rückleuchten geplant sind??

Diskutiere weiss jeman ob Yaris-Dioden-Rückleuchten geplant sind?? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; ich wollte mir eigentlich die Lexus-Style Rückleuchten kaufen. Wenn ich das richtig sehe ist die einzige Möglichkeit welche mit E-Zeichen zu...

1. #1 Enki TS, 19.02.2005
    Enki TS

Enki TS Junior Mitglied

ich wollte mir eigentlich die Lexus-Style Rückleuchten kaufen. Wenn ich das richtig sehe ist die einzige Möglichkeit welche mit E-Zeichen zu bekommen, diese aus England zu bestellen.

Aber richtig scharf finde ich ja die Dioden bzw LED Rückleuchten die in immer mehr (vornehmlich Oberklasse-Wagen) serienmässig verbaut werden.

Weiss jemand ob sowas für den Yaris geplant ist?? Ich hab mal bissi gegooglet aber da kam nix bei rum.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holland Yaris, 19.02.2005
    Holland Yaris

Holland Yaris Mitglied

Es gibt ergent wo bilder van ein Japaner met sowas
    Zuche mal unter Vitz weil de Yaris heist dort so, der Yaris TS ist dort Vitz RS

Aber denke da jetzt der neue Yaris komt das fur den alte weinig mehr geplant wirt

Peter

4. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    im Forum vom Toyotaclub.nl hab ich mal ein Bild gesehen , wo ein Yaris LED Rücjleuchten hatte.

Jedoch habe ich sowas noch nie in nem Shop gesehen oder was von irgendwelchen Planungen gehört.

5. #4 Holland Yaris, 19.02.2005
    Holland Yaris

Holland Yaris Mitglied

Das war in forum vom yarisclub.com in Holland !
    Den meinte ich auch, denke der Silver dort im forum wirt das bild noch haben, er hatte es damals auch gefunden

Peter

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

weiss jeman ob Yaris-Dioden-Rückleuchten geplant sind??

Die Seite wird geladen...

weiss jeman ob Yaris-Dioden-Rückleuchten geplant sind?? - Ähnliche Themen

1. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  2. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  3. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...
  4. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  5. Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso

Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso: Hallo! Ganz neu hier, über die Suche nichts zu folgendem gefunden, aber zu anderen meiner Probleme. An der Stelle schon mal Danke für die vielen...