Weiser Tacho

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von E10, 04.09.2003.

1. E10

E10 Lebende Foren Legende

Bräuchte bitte ein paar Tipps wo ich weise Tachofolien für meinen E10 herbekomme!!

Oder wie ich das am besten mache!!!

Danke im Voraus

mfg E10

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schaaf

schaaf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Im Royal sind weiße scheiben serie. versuch doch mal, ob du nicht irgendwo nen tacho zum ausschlachten bekommen kannst

4. #3 Garfield, 04.09.2003
    Garfield

Garfield Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    So wie hier 8)

5. Jan

Jan Lebende Foren Legende

hab auch schon weiße drin von serie. Weiß net was ihr daran findet.... ?( ?( ?(
    nene cooles airbrush wäre geil

6. #5 X-TREME, 04.09.2003
    X-TREME

X-TREME Senior Mitglied

Ich finde die weisen auch geil! Wie kann man denn die scheiben wechseln?? Wie gehen die anzeigenadeln runter??

7. djmnm

djmnm Mitglied

@Jan!
    Glaub mal, wenn du die Normalen Schwarzen Scheiben im Tacho hast, würdest du dich über Weiße freuen! *ggg* :D

8. Jan

Also das mit den nadeln einfach runter wüd ich lassen... hat nen kumpel beim honda mal gemaht, danach war der tacho futsch. da ist irgendwie spannung auf der tachofeder und wenn du die nadel runter machst kannst passieren du verbiegst die oder sowas... ist ne heikle sache

9. #8 X-TREME, 05.09.2003
    X-TREME

X-TREME Senior Mitglied

@ Jan hab ich mir schon fast gedacht. Aber es haben doch schon mehrere sich Folien über die anzeigen geklebt irgendwie muss das ja gehen ohne was zu zerstören ?(

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Jan

ja klar, aber wie das geht, weiß ich net, evtl geht die nadel extra ab (nur der zeiger, nicht der drehpunkt) ????????? ?(

12. E10

E10 Lebende Foren Legende

Irgendwo gabs mal einen Thread wegen Tachofolien
    Wo viele E10 Fahrer sagten jetzt muss ich wieder Geld ausgeben?? Denn finde ich aber nicht mehr!!!:§$% Sch***e!!

Sonstige Tipps?? Kennt sich keiner mehr mit dem Zeug aus wie ich???

Können ja nicht alle so blöd sein wie ich!!! ?(

mfg E10

Thema:

Weiser Tacho

Die Seite wird geladen...

Weiser Tacho - Ähnliche Themen

1. Corolls E11 Tacho

Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  2. Starlet P8 Lasierte Rücklichter und GT Tacho

Starlet P8 Lasierte Rücklichter und GT Tacho: Moin Ihrs da ich ein bischen aufräumen muss kommen ein paar sachen unter den hammer zum einen hab ich noch ein satz rücklichter für den P8, die...
  3. E10 Tacho

E10 Tacho: Hallo wollte mal fragen ob ich diesen Tacho TOYOTA COROLLA E10 - TACHOMETER KOMBIINSTRUMENT - 83800-12550 bei mir einbauen kann allerdings hat...
  4. Tacho E10 Corolla Compact

Tacho E10 Corolla Compact: Hallo wer kann helfen und zwar mein Proplem ist habe meinen Tacho gestern ausgebaut und habe mir LED eingebaut die die Zeiger beleuchten soweit so...
  5. Tacho

Tacho: Toyota Corolla SI Tacho, 1,6l , 105 PS , 4A-FE Motor , 14433km. Teilenummer: 83010-1E221 Schutzscheibe angebrochen siehe Bild. Handy...