Weis wer wos diese Frontschürze gibt?!?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Morningpalace, 26.09.2002.

1. #1 Morningpalace, 26.09.2002
    Morningpalace

Morningpalace Guest

Tag, hat schon mal irgendwer diese Frontschürze in nem Katalog oä gesehen?!? ich werd einfach nicht fündig *grrrr*<br />[​IMG]<br />mfg MP

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Morningpalace, 26.09.2002
    Morningpalace

Morningpalace Guest

andere Frage, bin ich der einzige der da kein bild sieht?!?

4. #3 Christian W, 26.09.2002
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Nein bist nicht der einzige, ich sehe auch nix.

5. Alonso

Alonso Lebende Foren Legende

War ein vertipper drin;<br />[​IMG]

6. #5 AnotherT19Driver, 26.09.2002
    AnotherT19Driver

AnotherT19Driver Mitglied

Hi!

Ich nehm mal an jeder t19-fahrer im forum hat dieses bild schon mal gesehn. ;)

Gefällt mir persönlich aber auch ganz gut.

Mfg!

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 CoroMaks, 27.09.2002
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

Ich glaube das ist fast die häufigste Lösung in unserem Bereich - do it yourself<br />... und genau dazu hab ich auch noch mal ne Frage: Weiß jemand was vonwegen Frontschürze etc. für nen E11 - gibt es da "Ersatzmateriel" bzw. Erfahrungen mit anderen Teilen die passend gemacht wurden?

9. #7 Morningpalace, 28.09.2002
    Morningpalace

Morningpalace Guest

Na gut, dann werd ich demnächst mal "doen" aber ich fürchte dass wird in die Hose gehn *g*<br />mfg MP

Thema:

Weis wer wos diese Frontschürze gibt?!?

Die Seite wird geladen...

Weis wer wos diese Frontschürze gibt?!? - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 VFL div Teile u.a. unter Frontschürze 3M7 OK!

Corolla E11 VFL div Teile u.a. unter Frontschürze 3M7 OK!: Folgende Teile biete ich für einen Corolla E11 Kombi Modelljahre 1997-2000 an: Untere Teil der Frontschürze von einem Toyota Corolla Vorfacelift....
  2. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  3. Frontschürze Starlet P9

Frontschürze Starlet P9: Hallo, Ich hane mir noch die ein oder ander elektrische Spielerei für meinen Starlet gegönnt, um diese zu verbauen muss die schürze runter um...
  4. Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??

Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??: Hi,Jemand hier aus dem Forum hat einen kollegen der diese hörnchenlogos erstellen kann, leider gibt es Probleme mit gewissen Grafik darteien... Da...
  5. Welche Lackfarben (Silber) gibt es) Toyota Avensis

Welche Lackfarben (Silber) gibt es) Toyota Avensis: Hallo zusammen, leider ist mir meine Stoßstange gestern kaputt gegangen. Mein Toyota hat die Farbe Silber, ich hätte sogar eine neue Stoßstange...