weil´s grad In ist... T18 Update

Diskutiere weil´s grad In ist... T18 Update im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hier mal ein paar neuere Bilder von meiner kleinen.... [IMG] Die Heckstoßstange wird noch neu Lackiert, muss noch angepasst werden... [IMG]...

  1. sgk-8

    sgk-8 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal ein paar neuere Bilder von meiner kleinen....

    [​IMG]
    Die Heckstoßstange wird noch neu Lackiert, muss noch angepasst werden...
    [​IMG]

    [​IMG]
    Die Motorhaube wird hoffentlich nächsten monat fertig. Carbon-Kevlar Haube :]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    So,jetzt hoffe ich auch konspirative Kritik...
    Denkt bitte dran, jeder hat nen anderen Geschmack.
    Bevor das zerreissen wieder anfängt *ls* ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Gut. Dann hier die erste Frage die so und so kommt.

    Waaaas ist das für ein Loch im Standlicht, wo ist das Standlich nun, Luftzufuhr?

    Im übrigen, gefällt mir ganz gut die Celi.
     
  4. sgk-8

    sgk-8 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    das Standlicht ist in die klarglasblinker umquartiert worden..
    Das mit der Luftzufuhr ist richtig, für den offenen Luftfilter.
    Seitdem läuft er einfach besser, da er direkt kühle luft bekommt
     
  5. DoA

    DoA Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also mir gefällt deine celi richtig gut. was ich auch noch machen würde ist hinten noch spurverbreiterungen drauf machen. aber sonst sieht sie nicht schlecht aus deine lady :].

    MFG
    DoA
     
  6. Burns

    Burns Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    ist wirklich ne schönheit geworden. vor allem das mit dem standlicht gefällt mir sehr gut.
    aber ich finde das endrohr etwas zu dick...aber ist geschmackssache
    es kommt doch noch ein gitter in die heckschürze?
     
  7. #6 Trajan79, 04.09.2005
    Trajan79

    Trajan79 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Donnerwetter, die sieht wirklich klasse aus. Hast auch bestimmt jede Menge Stunden reingesteckt!:applaus
     
  8. 8Ball

    8Ball Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Also als ich deine Celi das erste mal hier im Showroom gesehn hab,
    sah sie echt irgendwie total kacke aus, besonders der große Spoiler
    hatte mir nicht gefallen (glaube es war ein Shogun).
    Die Rückleuchten haben sich ja auch wieder zum Vorteil entwickelt.

    Muss aber sagen das sie jetzt richtig schön geworden ist :]
    past jetzt alles besser zusammen und die Sache mit den Standlichtern is auch gut gemacht.

    Achja wasn das fürn ESD und was für Federn bzw. Fahrwerk haste drin?
     
  9. sgk-8

    sgk-8 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    @DoA : so besser???? :D
    [​IMG]

    [​IMG]
    Hab ich gestern noch gemacht... 15mm pro Seite :D

    Die Heckschürze bekommt nächste woche das selbe gitter wie´s auch vorne
    drin ist.
    Habe gestauchte H+R Federn drin und gekürzte Dämpfer. jetzt ca 60/80 tiefer.
    Den ESD hab ich bei Ebay gekauft-universal....

    @Trajan79 : Ein Liebhaber zählt die stunden nicht. Nur soviel, mit motorumbau und lack war er ein Jahr stillgelegt... :D :)
     
  10. DoA

    DoA Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    @sgk-8 ja so ist es besser :]. und wenn jetzt noch die heckschürze und die motorhaube fertig sind sieht sie noch besser aus.

    MFG
    DoA
     
  11. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Thorsten,

    deine Freundin (oder ist sie es nicht) im Hintergrund hättest du ruhig bei der Celi mit ablichten können. ;)

    Bis bald. :]
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. sgk-8

    sgk-8 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    @ Rolly...
    hast was mit den augen???? :rolleyes:
    Das ist meine nachbarin!!!! :]
    Meine Freundin würd ich ja ablichten, aber diese Bl... K.. ist mir ins bild
    gelaufen... :(
     
  14. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Hab nur blond gesehen... :D :D :D
     
Thema:

weil´s grad In ist... T18 Update

Die Seite wird geladen...

weil´s grad In ist... T18 Update - Ähnliche Themen

  1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

    Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  4. T18 Ersatzteile

    T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  5. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

    T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....