weil´s grad im trend ist: meine t18

Diskutiere weil´s grad im trend ist: meine t18 im Showroom Forum im Bereich Toyota; moin dachte mir gerade, ach machste mal auch n paar bilder von deinem auto, und hier sind sie! muss dazu sagen dass dass auto nicht gewaschen ist!...

  1. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    moin
    dachte mir gerade, ach machste mal auch n paar bilder von deinem auto, und hier sind sie! muss dazu sagen dass dass auto nicht gewaschen ist! sollte mal nur so auf die schnelle sein!
    also hier die bilder:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    so, das waren sie....
    und nun postet mal alle ganz viel :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roderic McBrown, 24.08.2005
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Moin !

    Sieht immer wieder genial aus, sogar der das rote Amaturenbrett.
    Da komm ich mir mit meiner momentan richtig popelig vor ;(

    Nur der Wunderbaum geht nun wirklich nicht ! :D

    Setz doch noch ein Bild von hinter den Sitzen rein.

    Greetz

    Rod
     
  4. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    wunderbaum ist nur weil ich im auto mal wurst , viel wurst transportieren musste und es danach im auto auch so roch!
    du und popelig? denk mal daran was du da aufgebaut hast! ich zieh meinen hut vor dir, hab ich dir ja schon gestern gesagt!!
    bilder kommen sofort...
     
  5. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    so hier die pics von hinten:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    ist zwar keine profi anlage, aber knallt ganz gut und klang ist auch da!
     
  6. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    die front gefällt mir sau gut, nur schade dass es keine sainz iss

    trotzdem sehr schöner wagen :]
     
  7. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    ja das denk ich mir auch fast täglich, aber man kann ja nicht immer alles haben! vlt kommt ja noch der lottogewinn und dann kommt der weihnachtsmann mit nem 3sgte frontcut :D
     
  8. #7 Celi - Freak, 24.08.2005
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    also erstmal geiles Gerät. :respekt
    was mir nicht so gefallen will, ist das Durcheinander hinter den Sitzen und das viele rot innen. Aber geschmachsache. Schicker wagen trotzdem.
     
  9. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    geiles teil!! mir gefallen besonders gut die felgen und das heck :respekt

    und....fette anlage!! :] :D :))

    greetz
     
  10. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    wieso durcheinander hinter den sitzen?
    ach du meinst die ganzen jacken die da liegen oder was?
    oder doch die anlage??
     
  11. #10 Celi_fan, 24.08.2005
    Celi_fan

    Celi_fan Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Also der Innenraum ist ja mal echt gut lackiert! Hast du das selber gemacht und wenn ja wie und mit welchem Lack?
     
  12. #11 basti85, 25.08.2005
    basti85

    basti85 Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    schaut top aus dein auto.

    was ist denn das für eine felgengröße und müßtest du da was machen um die drunter zu kriegn?
     
  13. #12 T(oyota) 18, 25.08.2005
    T(oyota) 18

    T(oyota) 18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Schönes Auto voralem Heck :]

    Ja ja der T18 Trend :D
     
  14. #13 Celi - Freak, 25.08.2005
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    genau, meine ich. Kannste ja doch hochklappen sicherlich das es nicht mehr zu sehen ist, oder?
    Wenn ja, dann habe ich nix gesagt. :D
     
  15. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    @ celi_fan:
    ne den inenraum hat mein lacker gemacht! farbe ist die gleiche wie aussen!
    musste mit primer gem,acht werden damit es weich bleibt!
    @basti:
    VA 8,5x17 et30 mit 215 40
    HA 9,5x17 et25 mit 10mm platte also et15 mit 245 35
    vorne passte so
    hinten musste ich ca 4cm ziehen
    @celi.freak
    ja ein bisschen kann man die platte hochklappen, oder was meinst du?
    was soll denn nicht mehr zu sehen sein?
     
  16. spinel

    spinel Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schön
     
  17. #16 Celi - Freak, 25.08.2005
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    @ redt18
    ich meine die Amps, den Elko und die Kabelage.
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    sieht auf den pics nur so aus! ich kann die kabel auch noch besser verstecken, nur dann sind die so doll geknickt! und das wäre nicht so gut!
     
  20. #18 Celi - Freak, 25.08.2005
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    na fals du im Winter nicht an deinem morschen Wecker schrauben willst, dann kannste dir ja vielleicht was einfallen lassen, was zum schicken äußeren passt vielleicht.
     
Thema:

weil´s grad im trend ist: meine t18

Die Seite wird geladen...

weil´s grad im trend ist: meine t18 - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  5. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...