Weils gerade so schön ist (meine T18)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von T(oyota) 18, 21.08.2005.

  1. #1 T(oyota) 18, 21.08.2005
    T(oyota) 18

    T(oyota) 18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Weil gerade jeder seine T18 auspackt hier die meine :D
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red_Devil, 21.08.2005
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schöner Wagen, vorallem glänzt der noch so schön :applaus

    MFG Red_Devil
     
  4. #3 TheFate, 21.08.2005
    TheFate

    TheFate Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2004
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Sehe sehr gut, noch ein Freund des gepflegten Originalzustandes! :]
    Schöne Facelift!!! Und bloß so lassen!!! :] :]
     
  5. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Sehr schick :]
    Das sind die Original Felgen der T23, oder? Stehn der T18 sehr gut auch wenn die fast noch ne Nummer größer sein könnten :]
    Würd aber noch weiße Front- und Seitenblinker verbauen, das sticht immer sofort ins Auge...
     
  6. #5 Celi - Freak, 21.08.2005
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    einfach geil so wie sie ist, bis auf die Sache mit den Blinkern. Das würde ich auch noch machen.
     
  7. #6 Burn-In, 21.08.2005
    Burn-In

    Burn-In Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    ja ja jetzt prallen alle mit ihren T18 :D

    schöne Celi... schwarz wollte ich immer haben... aber wurde immer rot draus :gruebel :wand
     
  8. #7 T(oyota) 18, 24.08.2005
    T(oyota) 18

    T(oyota) 18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Ja die Felgen sind vom T23.16Zoll größere wollte ich nicht drauf tun wegen Bördeln.
    Ja die sache mit den Blinkern weise finde ich würden nicht so gut aussehen , etwas dunklere Blinker würden besser pasen.Weiß jemand wo ich sowas krigen kann?
     
  9. #8 king_dingeling, 24.08.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Ja kommt gut :]
     
  10. #9 Celi - Freak, 25.08.2005
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    also wenn du dunklere willst, dann kannste das nur selbst machen.
     
  11. VT109

    VT109 Guest

    Gefällt mir sehr gut. Die Felgen passen auch sehr gut. Weiter so!!!! 8)
     
  12. #11 TheFate, 26.08.2005
    TheFate

    TheFate Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2004
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Nix weiter so, die bleibt so wie sie ist (hoffentlich) :]
     
  13. VT109

    VT109 Guest

    Hihi, meinte ja das auch nicht auf Veränderungen bezogen, sondern auf die Liebe und Pflege :D
     
  14. #13 T(oyota) 18, 28.08.2005
    T(oyota) 18

    T(oyota) 18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Werde veruchen solange wie möglich zu erhalten :D
     
  15. VT109

    VT109 Guest

    Na das ist doch ein WORT!!! :]
     
  16. Alex

    Alex Guest

    Ich wollte noch hinten Spurplatten (10 od. 15) draufmachen...dann passen die Felgen wie die Faust auf´s Auge...
     
  17. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Das bedeutet SIE PASSEN NICHT ... aber viele verwenden den Spruch falsch, mach Dir nichts daraus ;) :D
     
  18. Alex

    Alex Guest

    Hardy?
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 celicabrio, 31.08.2005
    celicabrio

    celicabrio Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schön... und sogar auf die getönten scheiben verzichtet... Gefällt mit richtig gut.. Ich find die blinker jetzt nicht so schlimm.. Ist halt schön original... ;)
     
  21. #19 T(oyota) 18, 05.09.2005
    T(oyota) 18

    T(oyota) 18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Die überlegung mit den getönten Schebn war schon mal da.
    Vieleich komts nochmal zurück. :D
    Ob die etwas ausgebleichte Blinker so schön original sind. ?(
     
Thema:

Weils gerade so schön ist (meine T18)

Die Seite wird geladen...

Weils gerade so schön ist (meine T18) - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex