Weils alle machen...

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Sunny, 17.10.2006.

  1. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    ...und damit wir nicht nur Autos ankucken müssen :D
    Hatte heute frei und es war geiles Wetter. Da muss man einfach Motorrad fahren :]
    Die Saison dauert ja vermutlich nicht mehr so lange. Da muss man jeden halbwegs schönen Tag noch voll auskosten 8)
    Ist zwar kein 180 PS Geschoss, dafür kann ich nach 300 Kilometern auch noch aufrecht gehen und habe keinen Bandscheiben-Vorfall:D

    Kurz ein paar Daten:
    Honda CBF600NA (mit ABS)
    Leistung 78PS
    0-100Km/h in 3.8 Sekunden (gemäss Test in der Zeitschrift Motorrad).
    Vmax ca. 210 Km/h
    Hab jetzt 7'500 Kilometer auf dem Tacho.
    So, und jetzt ein paar Bilder:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    :hat3 ZH RULEZ:hat3
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Redigo

    Redigo Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    0
    der drehzahlregler macht mir angst bei 11.000 fängt erst der rote bereich an xD monster! :D
     
  4. #3 veilside, 17.10.2006
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Schönes Töff!! War mein Fahrschul Motorrad ist echt schön zum fahren :]

    @redigo 11000 u7min sind nicht besonders bei nehm Motorrad!!
     
  5. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Jo, Supersportler fangen dort erst richig an Spass zu machen :D
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    dito :]

    Aber die Sozius-Halterung solltest abschrauben, schaut net gut aus :(

    Mfg
     
  7. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Zwei Sachen sprechen dagegen:
    1. Meine Sozia findet die nützlich
    2. Wenn man die abschraubt, dann müsste man irgendwie eine Abdeckung basteln, sonst sieht das ziemlich bescheiden aus.
     
  8. Redigo

    Redigo Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    0
    Ach echt? dann amchts mir nochmehr angst! 8o Mein Wägelchen jault ja bei 4000rpm das es angst macht
     
  9. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Irgendwie erinnert mich der Sound meines Moppeds bei 11'000 U/min immer an eine Kreissäge. Brauch wohl noch einen vernünftigen Pott :D
     
  10. Redigo

    Redigo Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    0
    nen möep dreht auch so hoch? ich wusst ja nich was ich zwischen den beinen hab! (das jetz nich falsch verstehn :D)
     
  11. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Mit Möpp hab ich mein Motorrad gemeint ;)
     
  12. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Hab keine Ahnung von Motorrädern... Allerdings hab ich mich gefragt wie du eigentlich dne Benzinstand ablesen kannst... ?(
     
  13. Redigo

    Redigo Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    0
    Puh!:tongue:

    schönes motorad übrigends :]
     
  14. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Da gibts verschiedene Möglichkeiten:
    1. Fahren bis Reservelampe angeht, dann sind noch ca. 4 Liter drin. Das genügt für ca. 60 bis 80Km.
    2. Tank fasst 19 Liter. Tageskilometerzähler beim Volltanken auf Null stellen und sich nach 250 - 300 Kilometern nach einer Tankstelle umsehen.
    3. Motorrad im Stand hin und her bewegen und lauschen wie das Benzin im Tank hin und herschwappt. Mit der Zeit weiss man genau, wieviel noch etwa drin ist.
    4. Tankstutzen aufmachen und reinkucken.
     
  15. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Hast du daran was gemacht oder lasst du sie so?
     
  16. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Ich noch hab nichts daran gemacht. Im Frühling kommt evtl. ein neues Motorrad ins Haus. Und da ich noch nicht weiss ob ich die CBF dann auch noch behalte, verändere ich vorerst nichts.
     
  17. #16 Holsatica, 18.10.2006
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hab die CBF noch nie gefahren, aber die Eckdaten klingen nicht schlecht. Gutes Einsteiger/Wiedereinsteigermotorrad. Vorallem, dass ABS bei der Maschine angeboten wird, find ich echt sinnvoll. Sowas sollte viel mehr angeboten werden. Viele Fahrer können nicht richtig Bremsen. Sobald das Vorderrad blockiert, liegt man auch schon fast auf der Schnauze. So hab ich mich auf meiner ersten Tour damals auch abgemault..... :(

    Die CBF wäre mir allerdings etwas zu brav. Mit der Leistung könnte ich mich noch anfreunden, aber Optik, Sound und Drehzahlband (-->Schub) hätte ich gern etwas anders :D
     
  18. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Schönes Motorrad und immer schön oben bleiben. :D
     
  19. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Genau so geht es mir jetzt nach 1,5 Jahren CBF fahren. Das Möpp ist überall gut, aber nirgens aufregend. Hab jetzt den ganzen Winter lang Zeit mir was zu suchen.
    Die CB1300 reizt mich sehr. Oder vielleicht bringt ja Honda doch endlich eine 1000er Hornet. Eine VTR wär sicher auch was feines. Mal kucken... 8)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011

    Kannst meine haben... :D :D :D
    Die ist in jeder Lebenslage aufregend und ab 9.500 U/min fackelt die ein feuer ab das einem hören und sehen vergeht. :D :D :D

    Trotz allem kann man die auch ganz normal mit 2.000 Touren durch die Stadt fahren. Und die Sitzposition von neuen Supersportlern ist echt super. Mir tut auch nach drei Stunden noch nix weh.

    http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=95355&sid=
     
  22. #20 B-R-A-T, 18.10.2006
    B-R-A-T

    B-R-A-T Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Schönes Moped! Nakedbikes sind die besten. Honda sowieso. *willauchhaben*
     
Thema:

Weils alle machen...

Die Seite wird geladen...

Weils alle machen... - Ähnliche Themen

  1. Gut Ding will Weile haben, oder so ... Bella Italia.

    Gut Ding will Weile haben, oder so ... Bella Italia.: Sooooo ... ... nachdem wir es am 02. April diesen Jahres endlich geschafft haben dieses kleine Event durchzuziehen, schaffe ich es nun auch...
  2. Mal vorstellen nach ner weile

    Mal vorstellen nach ner weile: hi bin zwar schon ne weile da aber stell mich jetzt mal vor. Ich heiße Dominik bin 23jahre jung und komme aus Esslingen am Neckar(nähe stuttgart)...
  3. scheiße haben die amis lange weile

    scheiße haben die amis lange weile: http://www.youtube.com/watch?v=xn19uUBxBSM&feature=related ich hätte es nicht sehen dürfen, aber das muss probiert werden^^
  4. [ST165] *UPDATE NR.1* Gut Ding will Weile haben (Zahnriemen)

    [ST165] *UPDATE NR.1* Gut Ding will Weile haben (Zahnriemen): Hallo miteinander Ich habe heute einmal eine erste kleine Etappe am Zahnriemen meiner ST165 angefangen. Aktueller Tachostand: 126'931 km Das...
  5. weils wetter so gut ist

    weils wetter so gut ist: gibts mal sowas ;)