Weil P7er es so wollte......SUCHE KAROSSERIEKLEBER

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von botterschuh, 02.07.2002.

  1. #1 botterschuh, 02.07.2002
    botterschuh

    botterschuh Guest

    Also P7er wo krieg ich deinen super Kleber her die bei atu haben und führen sowas nit der wollt mir sone Art Silikon andrehen, solche Schwachköofe da :O

    Cu

    [ 03. Juli 2002: Beitrag editiert von: botterschuh ]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Beim Bäcker!
     
  4. #3 EyeKeyFun, 03.07.2002
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Seltsam....

    Ich habe das dringede Bedürfnis, einen Krümmer aus Ton zu modellieren; eventuell sogar nen Fächerkrümmer...... ?( <br /> :P :P :P :P
     
  5. #4 botterschuh, 03.07.2002
    botterschuh

    botterschuh Guest

    ihr seit doch ein paar Schwackköpfe rolleyes , krieg ich nun ne Antwort oder nicht?
     
  6. #5 Torsten 75, 03.07.2002
    Torsten 75

    Torsten 75 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Wofür brauchste den Kleber? Mach mal ne Aussage vieleicht kann dir dann jemand helfen. rolleyes
     
  7. #6 botterschuh, 03.07.2002
    botterschuh

    botterschuh Guest

    ich suche zum Ankleben meiner seitenschweller Karosseriekleber nur ATU führt sowas nicht! was nun?
     
  8. Gast

    Gast Guest

    <br />Und da nur ATU Autoteile verkauft bist Du jetzt aufgeschmissen oder wie ? ;)

    ...Jonen...

    Das waren jetzt aber genug Tipps.
     
  9. #8 botterschuh, 03.07.2002
    botterschuh

    botterschuh Guest

    Hahahahahahahaha, du hast mir den Kleber empfolen ist es da zuviel verlagt wenn man wissen will woher man den bekommt? ich glaub nicht wenn Atu sowas nit hat das dann der Jonen.............. 8)
     
  10. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Schwachmat, hier spricht ein Profi ;)

    ATU ist was zum 08/15 Teile wie Öl, Politur oder Ölfilter kaufen....beim Jonen kaufen auch richtige Werkstätten ein, da bekommst Du alles und keinen Schrott ;)
     
  11. #10 botterschuh, 03.07.2002
    botterschuh

    botterschuh Guest

    Jaja ist ja gut warum nicht direkt so? bist du SM-Fan? rolleyes Regst dich auf das ich dich mit meinen Fragen nerve aber du forderst es ja heraus rolleyes :P

    [ 03. Juli 2002: Beitrag editiert von: botterschuh ]
     
  12. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Ich habe immer noch die Hoffnung, das Du von selbst auf Dinge kommst ;)
     
  13. #12 Scholle, 03.07.2002
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    ich habe meinen Karosseriekleber in einem Fachmarkt für Autolacke bekommen .

    Vielleicht hilft dir das weiter ;)
     
  14. #13 botterschuh, 03.07.2002
    botterschuh

    botterschuh Guest

    Ja Papa :P , ich war schon beim Jonen was sagst du jetzt? ich dachte nur Jonen ist der glsiche mist Laden wie atu weil die auch nicht viel freundlicher(ab und zu) sind!
     
  15. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Wie man in den Wald hinein ruft.... :D

    Bei mir waren die immer freundlich...

    Wenn Du doch schon da warst, warum zum Geier fragst Du dann, wo Du das bekommst ?
     
  16. #15 botterschuh, 03.07.2002
    botterschuh

    botterschuh Guest

    Hey ich werd nur sauer wenn man 23 min. unnötig warten muss! Saftladen ATU! ist wie Magnat im Car-Hifi Bereich! Zum ..........!
     
  17. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Warum hast Du nix gesagt?? Ich hätte da nicht >20 Minuten gewartet ehrlich gesagt...

    Bei ATU in Sankt Augustin sind aber auch echt ein paar Typen.....anstatt sich drum zu kümmern, das sie möglichst vielen Kunden helfen labern die teilweise mit einem Kunden 30 Minuten über irgendnen Driss, ob jetzt 20 oder 25mm Spurplatten am GTI passen.

    [ 03. Juli 2002: Beitrag editiert von: -=[P7er]=- ]
     
  18. #17 botterschuh, 03.07.2002
    botterschuh

    botterschuh Guest

    gesasagt du bist gut ich hab da einen aufstand gemacht und das teil kostenlos bekommen :D die ärsche da mit mir nicht mehr!
     
  19. Sole

    Sole Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2001
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Also als ich meine Spoiler angeklebt hab, binich in den ATU rein an die Theke und hab gesacht: " Eh ich such was um meine Spoiler ans Auto zu pappen!?!?!?!?" ATU-Typ:"Moment ich hol was." ca 20 sekunden später! ATU-Typ:"So hier is Karroserie KLeber!" Sole:" Hält der denn auch richtig fest und dichtet gut?" ATU-Typ:" Ja nu sicher." Sole: "Und was kostet das Zeug?" ATU-Typ: "9.95€" Sole:"Ok is gekauft :D "

    <br />So und nach 4 Minuten war ich glücklich und hatte meinen Kleber!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Tjahaa so Urwaldsprache verstehen die, aber wehe Du fragst die was wo schon Kommata im Satzbau vorkommen ;)
     
  22. #20 botterschuh, 03.07.2002
    botterschuh

    botterschuh Guest

    Nicht überall wo Kleber drauf steht ist auch GUTER Kleber drin! Wer weiss was der dir gegeben hat oder die sind bessesr sortiert als unser atu oder unserer hat keine ahnung(was sie wirklich nicht haben)
     
Thema:

Weil P7er es so wollte......SUCHE KAROSSERIEKLEBER

Die Seite wird geladen...

Weil P7er es so wollte......SUCHE KAROSSERIEKLEBER - Ähnliche Themen

  1. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

    Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  4. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  5. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

    Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...