Weihnachtszeit = Duftkerzenzeit

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Torsten-T25, 09.11.2012.

  1. #1 Torsten-T25, 09.11.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Wer hat mal nen guten Tip für ordentliche Duftkerzen? Entweder duften sie nicht ordentlich oder brennen ab wie Sau - kaum Flamme oder innerhalb von 30 Minuten weg...

    Haben jetzt schon so einiges ausprobiert. Von billig bis riiichtig teuer... Aber iwie wars nur Schrott!

    Thx4Info! ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Benzoesäure, 09.11.2012
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    Ich bin zwar eher der Fan von "normalen" Kerzen, aber probier dochmal diese mit Duftöl gefüllten Schälchen aus, wo man ein Teelicht drunter stellt.
    Wenn du kapierst was ich meine :D
    Sieht zwar nicht aus wie ne Kerze, aber dann stellst du dir halt ne normal Kerze irgendwohin und hast trotzdem bisschen Duft in der Bude.
     
  4. #3 Torsten-T25, 09.11.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Kapiert! ;)
     
  5. NeF1

    NeF1 Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11, Celica TS
    Geht es dir eigentlich nur um den Duft, oder muss es auch brennen?

    Wenn es nur um den Duft geht kann ich das hier empfehlen, benutz es zwar selbst nicht, aber meine Eltern schon seit längerer Zeit

    [​IMG]
     
  6. Planet

    Planet Guest

    Also was das angeht kann ich die sehr gut beraten!

    Versuch mal die Kerzen von Partylite. Die brennen wirklich ewig und die riechen wunderbar. Wenn ich da meine Frau nicht bremsen würde,dann würde das ganze Geld nur für die Kerzen drauf gehn! Aber sie sind es echt wert. Zumteil muss man sie paar stunden anhaben damit sie gleichmässig abbrennen!

    Haben so eine Kerze im Glas die Aussieht wie ein Kürbis. Keine ahnung nach was die riecht. Aber selbst wenn sie aus ist riecht man sie in der ganzen wohnung.


    Teste die dinger mal.
     
  7. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    hab zum Geburtstag eine Kerze von der Firma Schulthess geschenkt bekommen.
    Angebrannt hab ich sie noch nicht, aber die duftet auch so schon sehr intensiv.
    Vielleicht vertreibt die ja einer bei dir in der Nähe, dass du es mal ausprobieren kannst.
    Die ich bekommen habe war von einem Blumenladen, ist daher mit Sicherheit nicht kostengünstig.

    http://www.schulthesskerzen.ch/index.php/11/index.htm
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 BlackSupra, 15.11.2012
    BlackSupra

    BlackSupra Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Supra MKIII
    Jepp absolut !!!! Kann ich nur unterschreiben ,die hatten mal Schokopudding als Duft ! Ich hatte ständig Hunger :D

    Wenn Du gute Preise für PartyLite brauchst einfach per PN melden ;-)



     
  10. #8 diosaner, 15.11.2012
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Nebenbei brennen die Holzstäbchen wie Sau.:D Aber stinken tun die auch wie Sau
     
Thema:

Weihnachtszeit = Duftkerzenzeit