Weihnachtstag sinnvoll genutzt, Kupplung erneuert... :-)
Diskutiere Weihnachtstag sinnvoll genutzt, Kupplung erneuert... :-) im Motor Forum im Bereich Technik; So, nach dem die ersten beiden Weihnachtstage ja eh recht faul waren, haben wir uns heute ran gemacht, die rutschende Kupplung (210.000 km) zu...
Thema:
Weihnachtstag sinnvoll genutzt, Kupplung erneuert... :-)
Die Seite wird geladen...
-
Weihnachtstag sinnvoll genutzt, Kupplung erneuert... :-) - Ähnliche Themen
-
Bremsen Upgrade E12 Kombi sinnvoll?
Bremsen Upgrade E12 Kombi sinnvoll?: Mahlzeit! Ich hab einen E12 Kombi mit dem 1,6er Motor. Da die Bremse vorne sowieso fällig ist dachte ich mir ich könnte mal schauen ob es die... -
C-HR eine sinnvolle Alternative ?
C-HR eine sinnvolle Alternative ?: Grias euch , wir hatten ja bis vor kurzem als Zweitwagen einen Urban Cruiser - war mittlerweile alt - keine Automatik usw. - also Eintausch und... -
RAV4 Hybrid - Lautsprecher wechseln sinnvoll?
RAV4 Hybrid - Lautsprecher wechseln sinnvoll?: Hallo, ich finde den Klang des Touch ziemlich schlecht. Zuviel Bass, zuwenig Höhen. Bei meinem Insignia werden die Bässe gekappt, bei den Höhen... -
RAV4 - Hybrid sinnvoll?
RAV4 - Hybrid sinnvoll?: Moin zusammen, seit einem Jahr werde ich von den Medien und meinem Händler an das Thema SUV herangeführt. Als ein sinnvoller Ersatz für meinen... -
Hintere Lautsprecher gegen Subwoofer tauschen - Sinnvoll??
Hintere Lautsprecher gegen Subwoofer tauschen - Sinnvoll??: Hallo, ich habe bei meiner Celica das Problem das der Bass von der Basskiste im Kofferraum nicht richtig nach vorne kommt. Wenn man hinten sitzt...