Weihnachtsmann von Microsoft

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von AristokraT, 07.12.2007.

1. #1 AristokraT, 07.12.2007
    AristokraT

AristokraT Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stroke

stroke Lebende Foren Legende

4. #3 echt_weg, 09.12.2007
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

:rolleyes:

5. #4 hondafreak1981, 09.12.2007
    hondafreak1981

hondafreak1981 Guest

Hihi

bin eh lieber der Apple Freak als Microsoft.
    Die latzen sich ja häufiger mal was...

6. stroke

stroke Lebende Foren Legende

geh mir wech mit den Macs !!!
    Ich muss leider fast jeden Tag mit denen arbeiten und ich könnte jedesmal wieder kotzen wenn ich da dran sitz. X( Von wegen Macs stürzen nie ab und sind viel schneller als Microsoft Rechner :rolleyes: :rolleyes: :( :(
    Hatte bei meinem Windoof Pc noch nie so viele Probleme wie bei den Macs an einem Tag !!

Thema:

Weihnachtsmann von Microsoft

Die Seite wird geladen...

Weihnachtsmann von Microsoft - Ähnliche Themen

1. Woher Microsoft Points günstig beziehen?

Woher Microsoft Points günstig beziehen?: Hallo, ihr kennt das vielleicht, Points sind relativ teuer, z. B. kosten 4200 Points in die 30 Euro. Bei Ebay finden sich wenns wirklich...
  2. der weihnachtsmann ist gar nicht mehr so weit weg :-)

der weihnachtsmann ist gar nicht mehr so weit weg :-): hallo zusammen, wollte nur schonmal anmerken, das es dieses jahr zur weihnachtsauktion nocheinmal eine menge orginal F1 Teile geben wird. Für...
  3. Neuer Tablet PC von Microsoft!!!

Neuer Tablet PC von Microsoft!!!: Woow..Da können sich die Applejünger aber mal ganz warm anziehen! Klicken!
  4. Weihnachtsmann Kostüm

Weihnachtsmann Kostüm: Hat jemand von euch rein zufällig noch ein Weihnachtsmann-Kostüm rumliegen welches er nicht mehr braucht? Gruß Alex
  5. Hehe, Weihnachtsmann!!

Hehe, Weihnachtsmann!!: Lieber guter Weihnachtsmann, jetzt ist`s soweit, jetzt bist du dran. Mein Chef ist nämlich Rechtsanwalt, der klagt dich an, der stellt dich kalt....