Weihnachtsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von friedel, 15.12.2014.

1. #1 friedel, 15.12.2014
    friedel

friedel Mitglied

Fahrzeug:
    Renault A310, Citroen AX- Sport, Citroen ZX Volcane, corolla E12 Executive
    Wer noch kein passendes Geschenk für die Partnerin hat, sollte sich beeilen. Es sind nur noch wenige Stückzahlen vorrätig :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nikita1969, 17.12.2014
    Nikita1969

Nikita1969 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupe
    ... ich verlier die Socken .... damit ich endlich wieder Bleistift - Format bekomme .... :]

4. simeek

simeek Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Avensis
    tolles Geschenk 8)

Ich habe mich aber für Navigerät für meine Frau entschieden. Ich weiß es aber noch nicht, ob ich Navigation von Tomtom oder besser von Mio wählen soll ?(

5. #4 friedel, 19.12.2014
    friedel

friedel Mitglied

Fahrzeug:
    Die Dame hatte auch ein Navi von ihrem Mann bekommen. Hat auch nix gebracht:D

6. LeeRoy

LeeRoy Grünschnabel

Gekauft! xD Endlich brauch ich mir keine Gedanken mehr über das richtige Geschenk zu machen :P

7. Otto54

Otto54 Grünschnabel

Oje, diese Probleme kenne ich auch:(. Seit fast 30 Jahren bin ich nun schon mit meinem Schatz verheiratet und jedes Jahr weiß ich nicht, was ich ihr zu Weihnachten schenken soll. Es stellt für mich immer eine riesige Herausforderung dar, wenn ich mich auf die Suche nach einem Geschenk begebe, denn irgendwie will mir nichts gefallen. Nun habe ich mir überlegt, es mir in diesem Jahr einfacher zu machen:D. Bei meiner Suche im Netz, bin ich nämlich auf diese Seite http://www.mydays.de/erlebnisgeschenk/weihnachtsgeschenke-frauen gestoßen. Dort kann man Gutscheine für Weihnachtsgeschenke für Frauen erwerben. Was ich eine großartige Idee finde, denn so kann sich mein Schatz selber einen Wunsch erfüllen:clap. Egal, was sie schon einmal machen wollte, egal, wie ausgeflippt oder verrückt dieser Wunsch aus sein sollte, dort findet er sicher seine Erfüllung. Nun kann Weihnachten für mich kommen!

8. #7 friedel, 08.09.2016
    friedel

friedel Mitglied

Fahrzeug:
    Die Seite ist gut. Ich habe meine Dienstleistung (Aktmalerei) über einige Jahre hinweg, als Geschenkidee für Ehefrauen und Freundinnen in Inseraten angeboten. Das hat gut funktioniert. Jetzt habe ich mich auf Fotoshooting spezialisiert (meine Frau hat mich mal erwischt, wie ich den Pinsel ausgewaschen habe und seither fotografiere ich) :D

9. #8 Torsten-T25, 08.09.2016
    Torsten-T25

Torsten-T25 Tena Men :)

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Aus- oder Abgewaschen?

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 friedel, 09.09.2016
    friedel

friedel Mitglied

Fahrzeug:
    Ausgewaschen! Der sollte schon sauber sein, da sich noch einige Gutscheininhaberinnen in der Warteschleife befanden und mit einem "nur abgewaschenen Pinsel" arbeiten nur Amateure, denen es auf das Ergebnis nicht ankommt :D Hat sich ja dauerhaft erledigt, leider :giggle

12. DavidBaum

DavidBaum Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Auris 2007
    Weihnachten steht ja schon wieder vor der Tür. Aber wenn man bis kurz davor keine gute Geschenkidee hat, ist MyDays natürlich super.

Thema: Weihnachtsgeschenk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weihnachtsgeschenke umtauschen statistik

Die Seite wird geladen...

Weihnachtsgeschenk - Ähnliche Themen

1. Weihnachtsgeschenke tauschen

Weihnachtsgeschenke tauschen: Gibt's noch gar keinen Geschenke-Tausch-Tread ? ?(
  2. Toyota Weihnachtsgeschenk-Ideen

Toyota Weihnachtsgeschenk-Ideen: TOY DENGS-W2013-45 Weihnachtskugeln 4er Set 19,95 € Weihnachtskugeln 4er Set 7 cm Durchmesser mit zweiseitigem weißen Motivaufdruck...
  3. Eure Weihnachtsgeschenke 2011

Eure Weihnachtsgeschenke 2011: Alles Jahre wieder ...... was lag bei euch unter´m Baum 2011 ;)
  4. Weihnachtsgeschenke 2010!!!

Weihnachtsgeschenke 2010!!!: ich muss meine beiden besten geschenke zeigen :D von meiner frau bekommen [IMG] danke an sharki für's design des weissen shirts, stroke für...
  5. Weihnachtsgeschenk

Weihnachtsgeschenk: Suche ideen für ein Weihnachtsgeschenk für meine mutter. Sollte in richtung ihreres Wagens gehen ( Neuer Aygo) Bin mal gespannt was da kommt ^^