Weihnachtsauktion 2010: Lambo Mitfahrt Oschersleben

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Torsten-T25, 07.08.2011.

  1. #1 Torsten-T25, 07.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    [​IMG]



    ... mehr Videos & Fotos später! Sonnenbrand pflegen... ;)

    @Philip: Stell dir den hier > :D < bitte in 1000x größer vor!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 07.08.2011
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Ich hab ihn dann samstag auf der strecke gesehen. Du bist echt gemein Philip :D
     
  4. #3 E10 Driver, 07.08.2011
    E10 Driver

    E10 Driver Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86
    [​IMG]Sah schon nicht schlecht aus auf der Strecke, wie der Lambo über die Strecke geflogen ist und die anderen Autos stehen lassen hat. Als ob die Autos stehen. Einfach mal so 5 andere Autos vor der Kurve überholt, bloß mal so als Beispiel :D

    Meinen Neid hattest du!

    Wie lief eigentlich die Aktion ab? Wieviele Runden bist du denn mitgefahren? Waren verschiedene Turns mit jeweils verschieden Beifahrern, richtig?

    Anbei noch ein paar Bilder von mir...


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]
     
  5. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Meinen allergrößten Respekt!
    Diese Aktion so durchgezogen ist der Hammer!
    Respekt an Philip, die Orga in Oschersleben die sowas möglich machen und natürlich an die Verantwortlichen bei Reiter! Philips Lambo ist ja noch demoliert und die rücken mal eben so den Lambo von Stuck³ raus...
    Toll!
     
  6. #5 Danisahne, 08.08.2011
    Danisahne

    Danisahne Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    erstmal ne kurze frage wer ist dieser Phillip?
    kannte den vorher nicht und habe die aktion auch irgendwie verpasst

    war auch in der boxengasse als der lambo aufgebockt war durfte die tür aufmachen und er hat die abdeckung vom motor abgemacht damit wir fotos machen durften =)
     
  7. #6 Torsten-T25, 08.08.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    FAIL! :D ... Philip Geipel > Klick! ;)
     
  8. #7 Danisahne, 08.08.2011
    Danisahne

    Danisahne Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    haha ok und mit dem habe ich mich unterhalten und wusste nicht wer er war ^^
     
  9. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Dann bist du verpflichtet demnächst die ADAC GT Masters zu schauen und mit ihm mitzufiebern!:D
     
  10. #9 udo, 09.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2011
    udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    also torsten, dafür das du sonst zu allem was zu schreiben hast, könntest du hier schonmal ein wenig deine eindrücke schildern, allein aus werbezwecken ;)

    @danisahne
    wer ist philip ??? ist echt gut, das weckt erinnerungen, aber ich sach jetzt nix sonst killt philip mich :D:D:D:D
    (kleiner interner schrammspaß)

    cu udo
     
  11. #10 BullittSan, 09.08.2011
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Kartbahn?
     
  12. #11 Torsten-T25, 09.08.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Jaja, kommt ja auch!!! Gleich morgen früh schreib ich nen Bericht mit vielen Bildern und nochn paar Videos!!! ;)
     
  13. #12 motorsport-e9, 09.08.2011
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.942
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Da kamen einem die eigentlich schon schnellen Fahrzeuge vor wie Schildkröten im Vergleich zum Lambo.
    Die ganze Hasseröder Tribüne hat getobt, als der Lambo vorbei fuhr und mal schnell 3-5 Autos kassiert hat. :D

    Ganz große Show, das muss man ja echt sagen! :tup
    Wenn ich jetzt noch an den Sound des Lambos denke, stellen sich mir die Nackenhaare auf - absolut abartig genial!
     
  14. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Da werden sich wohl einige Besucher gewundert haben, was der Stuck und der Lambo beim Reisbrennen zu suchen haben...:D
     
  15. #14 Torsten-T25, 10.08.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  16. #15 Torsten-T25, 10.08.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
     
  17. #16 Torsten-T25, 10.08.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
     
  18. #17 Torsten-T25, 10.08.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
     
  19. #18 Torsten-T25, 10.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Alsooo... evt. vorkommende Kraftausdrücke möge man mir verzeihen! ;)

    Anreise Freitag zum Hotel: Autobahnfahrt wie immer die Hölle! Warum darf jeder Depp nen Führerschein machen? ... Im Hotel kurz vorm Anpfiff BVB HSV angekommen, SMS von Philip: Lambo steht in Box Nr.5 ... Versuchung war groß gleich nach Oschersleben zu fahren ... Aber das BVB Herz hat höher geschlagen! ;)

    Samstag also um 9 Uhr Richtung Rennstrecke. Kaum da ab in die Box Nr. 5 ... Und da stand er. Der Lambo! Schon im Stand sehr beeindruckend. SMS an Philip: Ich fahr mal ne Runde! Wo is das Zündschloss? ... SMS an mich: Hat er nich. Geht durch gut zureden an! ... SMS an Philip: Der versteht mich nich! :D

    Erster Kommentar von Doreen war: Da passt du entweder garnich rein oder du kommst da nie wieder raus! 8o ... Letzteres wäre ja nich so schlimm gewesen! :D

    Die Zeit bis zur Runde haben wir dann auf der Tribühne verbracht und uns nen schönen Sonnenbrand gefangen. Die Motorrad Trainings waren schön anzusehen und zu hören! Die Seitenwagenbeifahrer waren teilweise echt wild drauf. Den Kopf so 2cm übern Boden... 8o

    Anruf von Philip! Da standen wir aber schon vor der Box... Also rein und "Hallo" gesacht. Kurz abgeklärt welchen Turn ich bekommen sollte... Und Philip lässt den Lambo an zum warmlaufen! Doreens Augen verdoppeln sich in ihrer Größe und die Hände schnellen zu den Ohren... Ich bekomm schon wieder ne Gänsehaut... Kanns kaum erwarten! :)

    Ich sag so zu Philip "Dir is bewusst das du mich beeindrucken musst!?" Er darauf "Ich denke das wird mir gelingen!" ;)

    Es geht los! Philip rollt raus zur CheckUp Runde... Fährt zwei, drei Runden und mit jeder Vorbeifahrt werd ich irgendwie hibbeliger! Doreen meint noch so "Scheiss dir bloß nich in die Hose! Geh nochmal aufs Klo!!!" :D

    Die erste Taxifahrt findet im "Verkehr" statt. Ich bekomme die zweite Runde... Der Lambo kommt in die Box, der erste Beifahrer steigt aus und grinst über alle vier Backen! :D

    Also dann: Hinein! Und es passt! ;) Ich rieche Benzin! Ich rieche Reifen!! Ich rieche Bremsen!!! Warum gibts sowas nich als Duftbaum! :D ... Die Gurte werden angelegt... Philips Kollege wünscht mir viel Spaß und grinst böse! Ohoh! ... Der Motor wird angelassen, es vibriert, es dröhnt ... ES GEHT LOS! :D

    Wir rollen Richtung Ende Boxengasse. Ampel rot! Philip klärt mit nem Posten ab, das wir in der Pause der "Freifahrer" auf die Strecke dürfen... Geht dann auch okay! Also: Freie Bahn für die Runden!!! :D

    Ampel springt auf Grün! Philip fährt los... Bis zur Linie Ende Boxengasse... Und drückt dann das Gaspedal durch!!! Ich kann nur noch "Junge, das is hier die Ausfahrt... Hier is nich viel Platz... SCHEISSE EY!" denken... Aber der Lambo wird immer schneller und schneller... Und dann sind wir schon auf der Strecke! Puhhhh, das war schonmal nich übel! ;)

    Wir schiessen auf die erste Kurve zu! Im Anzug is der Lambo schonmal nich schlecht... Ich denk noch so jetzt kommt das Bremsen! Mach jetzt blos deinen Nacken steif sonst knallt dir der Kopf auf den Brustkorb. ... Tja, gut gedacht... Aber total versaut! :D Philip haut in die Bremse! Mein Kopf schnellt erst nach vorne, dann nach rechts und anschliessend wieder nach hinten... Boing - Boing - Boing! Kurve vorbei! Ich leicht konfus! :D

    Nachdem ich mich dann wieder berappelt hatte konnte ich die weitere Fahrt vollends geniessen! Philip und ich fliegen quasi über die Strecke... Unglaubliche Kräft wirken auf mich ein! Der LFA war schon der Hammer... Aber im Lambo is das ganze nochmal ne Hausnummer höher!!! Die Kurvengeschwindigkeit, die Bremskräfte... Einfach nur der Wahnsinn! 8)

    Leider geht ja sowas dann immer viel zu schnell vorbei! Wir rollen Richtung Box... Philip fragt obs gut war! ... Es war nich nur gut... Es war GEWALTIG GEIL! ... Wir stehen... Tür geht auf... Philips Kollege grinst... Nich mehr so "böse" wie beim Start! ;) Und ich komm auch wieder ausm Lambo raus! ... Hab ganz vergessen Doreen zu fragen ob sie enttäuscht is! :D

    Der nächste Beifahrer steigt ein... Philip geht wieder auf die Strecke. Ich steh noch an der Boxenmauer und seh den Lambo vorbeischiessen! 8o Und denk mir so verdammt, da haste eben noch drin gesessen!!!

    ...

    Ich hoffe ich konnte euch einen Einblick verschaffen wie es war! Solltet ihr die Möglichkeit haben sowas mal mitzumachen... MACHT ES!!! Egal ob LFA oder Lambo! Wenns 2011 wieder in den Auktionen auftaucht... SCHLAGT ZU!!!

    Kommen wir zu den Danksagungen:

    @Doreen: HAHA! :P

    @Orga Weihnachtsteam 2010: Danke!!! :D

    @Philips Kollege: Danke!!!!! :D

    @Philip: Du krankes Vollgasschwein! ;) Entweder lässte dir Brüste wachsen oder ich werd schwul! :D MEGA Dank für die Wahnsinnsrunden im Lambo!!!

    Du hast meinen allergrößten Respekt! Was du da leisten musst in dem Rennwagen - unglaublich!!! Sowas in einem Rennen, die ganze Zeit... Unvorstellbar!!!

    Richte bitte allen ein herzlichstes Dankeschön aus, die mit der Aktion zu tun hatten!!!

    Und denk dran: Das Angebot von Albin und mir steht noch!!! ;) 8) :D ... Mein Kollege und ich hatten nämlich beschlossen das Philip ein gaaaaanz schlechtes Leben hat und wir ihm anbieten würden mal ne Woche zu tauschen!!! ;) :)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    sehr schöner Bericht.....du solltest Bücher schreiben:D ..... aber die LFA-Story war noch besser;)

    Tja, irgendwie sind wir ja an dem Tag dauernd aneinander vorbei gerannt oder hatten kein Empfang.
    Den Hänger vom Lambo hab ich ja stehen sehen vor der Box.
    Übrigens warst du nicht der einzige mit BVB-Shirt an dem Tag, von wegen und so Wiedererkennungseffekt?(
    Naja hat ja leider dann nicht geklappt mit treffen, müssen wir dringend nachholen. Aber immerhin hab ich dein Auto gesehen:D
     
  22. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Sehr schöner Bericht.

    Man liest dir schon nach kurzen Sätzen von den Lippen ab , wie sehr es dir Spass gemacht hat.

    Freut mich , schließlich war es ja auch sehr gut investiertes Geld ;)

    Top !
     
Thema:

Weihnachtsauktion 2010: Lambo Mitfahrt Oschersleben

Die Seite wird geladen...

Weihnachtsauktion 2010: Lambo Mitfahrt Oschersleben - Ähnliche Themen

  1. Avensis 2,2 D bj. 2010 Ölstand im Automatikgetriebe

    Avensis 2,2 D bj. 2010 Ölstand im Automatikgetriebe: Hallo Ein Marder hat an meinem Avensis 3 2,2d den Ölschlauch vom Automatikgetriebe zum Ölkühler angebissen und dadurch ist Öl ausgetreten . Den...
  2. Gurtwarner RAV4 Bj. 2010

    Gurtwarner RAV4 Bj. 2010: Hallo, ich hab schon einige Vorgehensweisen gelesen, um den Gurtwarner zu deaktivieren, die beziehen sich aber alle auf Baujahre vor 2009. Wie...
  3. Starmotion & motorsport-e9 back in Oschersleben!

    Starmotion & motorsport-e9 back in Oschersleben!: Irgendwo in einer weit weit entfernten Galaxis lief vor 2-3 Wochen die Planung für unseren Trackday wieder an. Wir wollten ein letztes Mal in...
  4. Toyota Auris 1,6 Executive Bj 2010

    Toyota Auris 1,6 Executive Bj 2010: Hallo, verkaufe zur Zeit meinen Toyota Auris 1,6 Executive. Der Auris ist 1. Hand und Scheckheftgepflegt beim Toyota Händler. Das Auto hat außer...
  5. Office 2010 lässt sich nicht unter Win7 SP1 installieren

    Office 2010 lässt sich nicht unter Win7 SP1 installieren: So Leute, vielleicht kennt einer von euch das Problem. Rechner eingerichtet und alle Updates für Windows 7 geladen + installiert. Jetzt versuche...