Weihnachtsaktion 2011 auf Fahrzeugpflege und -beleuchtung bis zu 20%

Dieses Thema im Forum "Biete: Gewerbliche Verkäufe" wurde erstellt von Speedsta, 01.11.2011.

1. #1 Speedsta, 01.11.2011
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Hallo zusammen

Weihnachten steht mal wieder vor der Türe und dementsprechend auch ich mal mit der diesjährigen Weihnachtsaktion ;)

Was hat sich bei mir geändert:
    - Die gesamte Fahrzeugpflege wurde auf -> WaxImport.com verschoben
    Dort sind einige Hersteller wie CarPro, California Scents und unter unserem eigenen Label neu dazugekommen
    - Bei Xenonlook kamen diverse Fassungen neu dazu und die Qualität wurde bei einigen LED Produkten nochmals verbessert.
    - Der Versandstützpunkt für Deutschland wurde an den Bodensee verlegt (von München aus). Jetzt läuft auch der Versand wieder so wie er sollte ;)

Nun aber zu der versprochenen Aktion:
    Xenonlook.com
    20% auf alle Xenonlook Artikel (Superwhite, Brigthness, SW Premium, Hyperwhite, LED, Sofitten, Stripes und Seitenblinker)

WaxImport.com
    15% auf die Produkte von Smartwax
    10% das die Produkte von Nanolex, California Scents, Liquid Elements, CarPro (wie Iron.X etc.). Zudem auf die Wachse von Dodo Juice.

Ablauf:
    Bestellt wird über den Onlineshop shop.xenonlook.com resp. bei der Fahrzeugpflege über shop.waximport.com
    Am Ende der Bestellung steht ein Feld Gutschein welches ausgefüllt werden muss. Der Betrag wird direkt im Shop korrigiert.
    Der Gutscheincode lautet: XMS11
    Natürlich können aus beiden Shops bestellt werden, es fällt nur 1x Versand an ;)

Versand/Abholung
    Abholung nach Voranmeldung möglich: Schweiz (Wettswil, Zürich, Au), Deutschland/Österreich (Hörbranz bei Bregenz/Lindau)
    Versand je nach Gewicht, wird direkt bei der Bestellung angezeigt.

Weiteres:
    Aktion ist gültig bis 04.12.2011 und nicht kumulierbar. Die Zahlungen müssen bis spätestens 11.12.2011 bei uns eingehen. So können noch alle Lieferungen vor Weihnachten bei Euch eintreffen.

Die Aktion gibts bald auch in Französisch und English
    -> www.xenonlook.com/uebersetzungen/XMS11DE.html
    -> www.xenonlook.com/uebersetzungen/XMS11EN.html
    -> www.xenonlook.com/uebersetzungen/XMS11FR.html

Preis: ab 1 EUR Fix

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weihnachtsaktion 2011 auf Fahrzeugpflege und -beleuchtung bis zu 20%

Die Seite wird geladen...

Weihnachtsaktion 2011 auf Fahrzeugpflege und -beleuchtung bis zu 20% - Ähnliche Themen

1. Fahrzeugpflege bei Kingsize-Autopflege

Fahrzeugpflege bei Kingsize-Autopflege: Wir bieten euch einen Sonderrabat an und einen Gutschein bei Erstanmeldung wenn ihr Lust drauf habt lasst es wissen. Entweder hier:...
  2. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  3. Celica T 20 Facelift

Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  4. RAV4 1996 piept nach ca 20 min fahrt

RAV4 1996 piept nach ca 20 min fahrt: Hallo zusammen ich habe mir einen alten RAV4 zugelegt. Wenn ich jetzt länger wie ca 20 min. fahre fängt dieser an zu Piepsen wie bei einem Wecker....
  5. Achsschenkel T 20 GT

Achsschenkel T 20 GT: Hallo Suche dringend für eine Celi T20 GT mit Super Strut Fahrw. den linken vorderen Achsschenkel ( ABS Sens.). Würde mich freuen wenn mir jemand...