Weihnachtsaktion 2010 by Xenonlook.com

Dieses Thema im Forum "Biete: Gewerbliche Verkäufe" wurde erstellt von Speedsta, 30.10.2010.

1. #1 Speedsta, 30.10.2010
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Hallo zusammen

Weihnachten steht bald wieder vor der Türe und dementsprechend gibts unsere alljährliche Aktion ;)

Was hat sich bei mir geändert:
    - Unsere Homepage wurde neu designt (DE bereits verfügbar, EN und FR folgen in Kürze). Ein Gästebuch ist jetzt wieder vorhanden, würde mich über Einträge freuen ;)
    - Die neue Serie BRIGHTNESS wurde lanciert. Es handelt sich um eine Nightbreaker-ähnliche Lampe (+90%), allerdings mit einer etwas stärkeren Einfärbung damit noch ein Weiss dabei rausgekommen ist ;)
    - Wir sind CH Importeur von Microfiber Madness
    - Neu haben wir Premium Autopflegeprodukte von Swizöl, Zymöl und Nanolex im Sortiment! In Kürze kommen noch die Profi-Produkte von Meguiars dazu (z.B. Mirror Glaze #16)

Nun aber zu der versprochenen Aktion:
    25% auf alle Xenonlook Artikel (Superwhite, Brigthness, SW Premium, Hyperwhite, LED, Sofitten, Stripes und Seitenblinker)
    10% auf alle Reinigungs und Pflegemittel

Ablauf:
    Bestellt wird über den Onlineshop shop.xenonlook.com
    Am Ende der Bestellung steht ein Feld Gutschein welches ausgefüllt werden muss. Der Betrag wird direkt im Shop korrigiert.
    Der Gutscheincode lautet: XMS10

Versand/Abholung
    Abholung nach Voranmeldung möglich: Schweiz (Wettswil, Au), Österreich (Hörbranz), Deutschland (München)
    Versand je nach Gewicht, wird direkt bei der Bestellung angezeigt.

Weiteres:
    Aktion ist gültig bis 30.11.2010 und nicht kumulierbar. Die Zahlungen müssen bis spätestens 15.12.2010 bei uns eingehen.

Spezialaktion:
    Für die Radfahrer ;) Wir haben LED Scheinwerfer fürs Fahrrad importiert. Diese haben 900 Lumen! Kommen inkl. Lenker- und Kopfbefestigung, Verlängerungskabel, Akku und Ladegerät EUR/US. Eine PM-Email und wir schicken Euch alle Spezifikationen durch ;)

Abverkauf von folgenden Produkten:
    - Spotlight
    - Sprintbooster
    - Action Cam (Kamera mit Saugnapfhalterung die z.B. auf Lack und Scheiben angebracht werden kann)
    - Turtlewax Clear Vue (Scheibenreinigung sowie Scheibenversiegelung)
    - Meguiars Produkte
    -> Solange Vorrat (Alles was noch im Lager ist, am Besten einfach Fragen)

Die Aktion gibts auch in Französisch und English
    -> www.xenonlook.com/uebersetzungen/XMS10DE.html
    -> www.xenonlook.com/uebersetzungen/XMS10EN.html
    -> www.xenonlook.com/uebersetzungen/XMS10FR.html

EDIT:
    Hier noch kurz die versprochenen Fotos zu den Brightness

Die drei zu vergleichendn Leuchmittel sind:
    Osram Nightbreaker
    Philips Xtreme Power
    Xenonlook Brightness

Hier noch die Details:
    www.xenonlook.com/gallerie/Nightbreaker.jpg
    www.xenonlook.com/gallerie/Nightbreaker_01.jpg
    www.xenonlook.com/gallerie/Nightbreaker_02.jpg
    www.xenonlook.com/gallerie/Xtreme_01.jpg
    www.xenonlook.com/gallerie/Xtreme.jpg
    www.xenonlook.com/gallerie/Xtreme_02.jpg
    www.xenonlook.com/gallerie/Brightness.jpg
    www.xenonlook.com/gallerie/Brightness_01.jpg
    www.xenonlook.com/gallerie/Brightness_02.jpg

und weils grad Lustig war im Vergleich zu Originalen und Xenonlook Superwhite ;)
    www.xenonlook.com/gallerie/Original_01.jpg
    www.xenonlook.com/gallerie/Original_02.jpg
    www.xenonlook.com/gallerie/Superwhite_01.jpg
    www.xenonlook.com/gallerie/Superwhite_02.jpg

und so sehen alle Lampen zusammen aus:

Letztes Update: Die letzten Tage laufen ;)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Weihnachtsaktion 2010 by Xenonlook.com
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Xenonlook Brightness

Die Seite wird geladen...

Weihnachtsaktion 2010 by Xenonlook.com - Ähnliche Themen

1. Avensis 2,2 D bj. 2010 Ölstand im Automatikgetriebe

Avensis 2,2 D bj. 2010 Ölstand im Automatikgetriebe: Hallo Ein Marder hat an meinem Avensis 3 2,2d den Ölschlauch vom Automatikgetriebe zum Ölkühler angebissen und dadurch ist Öl ausgetreten . Den...
  2. Corolla E11 1.6 G6 S by TTE

Corolla E11 1.6 G6 S by TTE: Hallo Miteinander, ich habe mich híer angemeldet, weil ich vorhabe, mir einen Corolla E11 1.6 G6 S by TTE zu kaufen. Allerdings habe ich mich...
  3. Weihnachtsaktion 2015 bei Xenonlook und WaxImport bis 30% Rabatt

Weihnachtsaktion 2015 bei Xenonlook und WaxImport bis 30% Rabatt: Hallo zusammen Auch dieses Jahr gibts für unser Forum meinen Dank an Euch Gerade wenns draussen dunkel und neblig wird ist eine gute Sicht sehr...
  4. Gurtwarner RAV4 Bj. 2010

Gurtwarner RAV4 Bj. 2010: Hallo, ich hab schon einige Vorgehensweisen gelesen, um den Gurtwarner zu deaktivieren, die beziehen sich aber alle auf Baujahre vor 2009. Wie...
  5. Weihnachtsaktion 2014 von Xenonlook und WaxImport 20% und mehr ;)

Weihnachtsaktion 2014 von Xenonlook und WaxImport 20% und mehr ;): Hallo zusammen Auch dieses Jahr gibts für unser Forum meinen Dank an Euch Weihnachten steht schon fast wieder vor der Türe und da wollen...