Wegfahrsperre???

Diskutiere Wegfahrsperre??? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi! Hab ein kleines Proble wobei mir vielleicht ein Elektrik-Freak helfen könnte! Also folgendes! Ich habe für meinen Starlet P9 nur einen...

1. #1 Umpelinchen, 14.12.2005
    Umpelinchen

Umpelinchen Mitglied

Hi!
    Hab ein kleines Proble wobei mir vielleicht ein Elektrik-Freak helfen könnte!
    Also folgendes!
    Ich habe für meinen Starlet P9 nur einen Schlüßel!
    Dann hab ich mir heute gedacht ich geh mal zum Obi und lass mir einen nachmachen(man weiß ja nie)
    Nun habe ich direkt vorm Obi den Schlüssel gleich getestet!
    Auto sprang nicht an.Originalen rein Auto sprang an!
    Wieder nachgemachten rein und einfach Originalen danebengehalten und Auto sprang an!
    Also was kann ich machen dass der Nachgemachte auch funktioniert??
    Ich weiß bneim Golf gehts einfach mit nem Magneten!
    Habs aber bei meinem noch nicht probiert!

Was meint ihr?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 15.12.2005
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Den Schlüssel beim Toyota-Händler kaufen, wo sonst ? Oder glaubst Du, daß OBI für 3GeldFuffzich einen Chip da eingebaut hat, so wie es der Originale Schlüssel hat ? Den OBI Schlüssel kannst unter das Auto hängen zum Aufschließen, falls Du Dich ausgesperrt hast, oder wegschmeißen.

Wieso hast Du nur einen ? Zum Auto gehören 2 Master Schlüssel und ein Slave Schlüssel. Hat die noch der Vorbesitzer ? Na dann gute Nacht Herr Gesangverein !!

Beim Toyota Händler einen kaufen, der programmiert Ihn Dir dann........

4. #3 MG-OA 20, 15.12.2005
    MG-OA 20

MG-OA 20 Mitglied

Ich hab einfachen den Abgebrochenen Schlüssel mit Klettband über das Zündschloss befestigt. Ich zahl bestimmt keine 100€ für nen Original Schlüssel von Toyota. Funzt auch so.

5. #4 Schuttgriwler, 16.12.2005
    Schuttgriwler

Fahrzeug:
    Dann laß das nicht die Versicherung wissen, wenn der Wagen weg ist.

6. #5 Umpelinchen, 16.12.2005
    Umpelinchen

Umpelinchen Mitglied

Naja ich hab das Auto von einem mir damals "Vertrauenswürdigen" Verkäufer gekauft!
    Doch nach nem Halben Jahr hab ich immer noch nicht meinen 2. Schlüßel und den Luftiunterkasten!
    Na so kanns gehen!

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Schuttgriwler, 17.12.2005
    Schuttgriwler

Fahrzeug:
    Strafanzeige wegen Unterschlagung erstatten. Stehen die weiteren Schlüssel im Verkaufsvertrag ?

9. #7 Umpelinchen, 18.12.2005
    Umpelinchen

Umpelinchen Mitglied

Ja steht er aber die Polizei mach da nix!
    Müsste ich zum Rechtsanwalt gehen und der kostet ja bekanntlich was!
    Geht nicht im Strafrecht sondern nur Zivil!
    Hab da meine Beziehungen bei der Polizei!
    Und zum Rechtanwalt geh ich sicher nicht wegen nem Schlüssel und nem Luftiunterkasten!

Thema: Wegfahrsperre???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota celica wegfahrsperre

Die Seite wird geladen...

Wegfahrsperre??? - Ähnliche Themen

1. Kabelbäume - defekte Wegfahrsperre

Kabelbäume - defekte Wegfahrsperre: Mein Aygo sprang nicht mehr an, der ADAC diagnostizierte eine defekte Wegfahrsperre. Die Toyota-Werkstatt, in die das Auto abgeschleppt wurde,...
  2. Wegfahrsperre

Wegfahrsperre: Mein Auto : Corolla E11 Bj 2000 Ich habe ein großes Problem : die Wegfahrsperre geht nicht aus. Ich stecke den Zündschlüssel aber die...
  3. Transponder von Toyota yaris neu programmieren-wegfahrsperre

Transponder von Toyota yaris neu programmieren-wegfahrsperre: Wer kann mir weiterhelfen,...mir wurde mein Zweiter letzter Schlüssel vom Toyota yaris gestohlen. D.H. kein Schlüssel mehr vorhanden. Transponder...
  4. Wegfahrsperre E10 Facelift

Wegfahrsperre E10 Facelift: Ich suche einen kompletten Schlüsselsatz, Schließzylinder für Zündschloss, Fahrer und Beifahrertür und Heckklappe und das Steuergerät für einen...
  5. Wegfahrsperre Corolla e10 Liftback

Wegfahrsperre Corolla e10 Liftback: Hallo! Ich habe folgendes Problem: ich habe für mein Auto den einzigen Schlüssel mit externen wegfahrsperre Sender verloren. Ich habe nun noch...