Wegfahrsperre...

Diskutiere Wegfahrsperre... im Sachen zum Lachen Forum im Bereich Off Topic; Für den Corolla E12 gibt es jetzt eine neuartige Wegfahrsperre die jeden Autodieb abschreckt. Vom Abschleppen ist man auch geschützt und einem...

  1. #1 CarbonXSpeed, 29.01.2009
    CarbonXSpeed

    CarbonXSpeed Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Accord CL9, E15, ST185 und kiloK2
    Für den Corolla E12 gibt es jetzt eine neuartige Wegfahrsperre die jeden Autodieb abschreckt.
    Vom Abschleppen ist man auch geschützt und einem Wirbelsturm kann dem Auto auch nix mehr ausmachen!

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cathy_T25, 29.01.2009
    cathy_T25

    cathy_T25 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    da wollte aber einer auf nummer sicher gehn :D
     
  4. #3 Celicat20Chris, 29.01.2009
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    warum einer :D :D :D
     
  5. ast

    ast Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T22; Toyota Avensis T25
    Morgen!

    Zu den zehn Glieder-Ketten (in verschied. Längen) & den sechs Schaumstoffpolstern, gehören eben so ein Schlagbohrhammer (SDS-Max), ein Spannungswander (12V DC - 230V AC, 1.800W), acht Injektionsanker & vier Augenschrauben zum Lieferumfang...
     
  6. #5 Teschenhagen, 29.01.2009
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    von denen habe ich noch 5 weiter:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    in manchen ländern ist das vielleicht auch besser!

    LG Martin
     
  7. #6 Speedfreak, 29.01.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    MR. Bean hat sein Mini doch auch so gesichert :D mit nem Klappscharnier und einem Schloß
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 *Toyotafreak*, 29.01.2009
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    ja, und hat dann immer denn Schlüssel durchs Fenster hinten rein geschmissen :D
     
  10. #8 uffbasse, 29.01.2009
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Und als er wieder zurück kam,hatten sie ihm das Lenkrad geklaut.

    Das auf dem ersten Bild von Teschenhagen ist ja ein Tscheche.
    Hat das was zu sagen? :D
     
Thema:

Wegfahrsperre...

Die Seite wird geladen...

Wegfahrsperre... - Ähnliche Themen

  1. wegfahrsperre Auris NRE150

    wegfahrsperre Auris NRE150: Hallo was muss man machen wenn man alle Schlüssel verloren hat.Ich habe eine neu Transponder ECU bestellt.Wie muss ich jetzt vorgehen?
  2. Motorsteuergerät/Wegfahrsperre E11 FL

    Motorsteuergerät/Wegfahrsperre E11 FL: Hallo zusammen, ich hab in meinen E11 1.4 Facelift eine neues Motorsteuergerät eingebaut. Jetzt macht mir natürlich die Wegfahrsperre einen Strich...
  3. Wegfahrsperre

    Wegfahrsperre: Ich habe mir als Jagdauto einen RAV 4 BJ 2005 zugelegt und bin soweit zufrieden. jetzt wollte ich die Batterie beim Hauptschlüssel wechseln und...
  4. RAV4 II (XA2) 4x4 2005, Wegfahrsperre, neuen/zus. Schlüssel programmieren

    RAV4 II (XA2) 4x4 2005, Wegfahrsperre, neuen/zus. Schlüssel programmieren: Hallo liebe Gemeinde, Habe selber lange nach einer FUNKTIONIERENDEN Methode gesucht, einen neuen Schlüssel für die Wegfahrsperre anzulernen....
  5. Kabelbäume - defekte Wegfahrsperre

    Kabelbäume - defekte Wegfahrsperre: Mein Aygo sprang nicht mehr an, der ADAC diagnostizierte eine defekte Wegfahrsperre. Die Toyota-Werkstatt, in die das Auto abgeschleppt wurde,...