Wegfahrsperre und ZV ohne Funktion

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von frank@work, 08.01.2013.

1. #1 frank@work, 08.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2013
    frank@work

frank@work Grünschnabel

Hi

die Autobatt war leer(wagen stand etwas rum).Nun ist eine neue drin aber die ZV geht nicht mehr(weder Schlüssel,noch FFB) und außerdem Startet er nicht da ich die WFS per Funk nicht deaktivieren kann.Es ist eine tvss von Toyota.
    Habe im Armaturenbrett einen Knopf für die WFS.Ja Knopf,nichts zum dranhalten :-)
    Es geht kein Sender mehr
    PS.Im Handbuch steht auch nicht welche Sich. für die ZV ist.
    Rav4 1 Bj 95 Delta

Hat jemand Rat?

Danke
    Frank

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wegfahrsperre und ZV ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Wegfahrsperre und ZV ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. Wegfahrsperre

Wegfahrsperre: Mein Auto : Corolla E11 Bj 2000 Ich habe ein großes Problem : die Wegfahrsperre geht nicht aus. Ich stecke den Zündschlüssel aber die...
  2. Transponder von Toyota yaris neu programmieren-wegfahrsperre

Transponder von Toyota yaris neu programmieren-wegfahrsperre: Wer kann mir weiterhelfen,...mir wurde mein Zweiter letzter Schlüssel vom Toyota yaris gestohlen. D.H. kein Schlüssel mehr vorhanden. Transponder...
  3. Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11

Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11: Biete hier eine gebrauchte Denso 1512T Zentralverrieglungs Fernbedienung von einem Toyota Corolla E11 an. Das Gehäuse weisst Gebrauchsspuren auf...
  4. Rav 4 zv öffnet nicht per funk

Rav 4 zv öffnet nicht per funk: Hallo habe einen rav 4 bj 05 der folgendes problem hat, per funkfernbedienung lässt sich das auto zwar schliessen aber nicht mehr öffnen, es wurde...
  5. Steuergerät ZV RAV 4 bj 05

Steuergerät ZV RAV 4 bj 05: Hallo weis jemand wo beim rav 4 das ZV steuergeràt verbaut ist Danke schon mal