Wegfahrsperre und Turbotimer

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Schuttgriwler, 03.04.2005.

1. #1 Schuttgriwler, 03.04.2005
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Habe zZt einen zerbrochenen Schlüssel meines CVerso mit dem WFS-Chip drin.

Wenn man den Schlüssel im Schloß steckend aufklappt, den Motor startet und den Chip entfernt, läuft der Motor weiter. Die WFS-Kontrolle erfolgt also nur beim Schlüssel stecken und kurz nach dem Starten.

Man kann daraus schließen, daß nach überbrücken der Zündschloßleitungen mit einem Turbotimer der Motor auch nach abziehen des Schlüssels weiterläuft.

Stecke ich den Schlüssel ins Schloß ohne Chip, startet er und geht nach 1sec aus. Danach muß ich erst wieder Zündung aus machen und den Chip in den Schlüssel stecken und Schlüssel neu einführen, dann startet der Wagen wieder.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wegfahrsperre und Turbotimer

Die Seite wird geladen...

Wegfahrsperre und Turbotimer - Ähnliche Themen

1. Wegfahrsperre

Wegfahrsperre: Mein Auto : Corolla E11 Bj 2000 Ich habe ein großes Problem : die Wegfahrsperre geht nicht aus. Ich stecke den Zündschlüssel aber die...
  2. Transponder von Toyota yaris neu programmieren-wegfahrsperre

Transponder von Toyota yaris neu programmieren-wegfahrsperre: Wer kann mir weiterhelfen,...mir wurde mein Zweiter letzter Schlüssel vom Toyota yaris gestohlen. D.H. kein Schlüssel mehr vorhanden. Transponder...
  3. Wegfahrsperre E10 Facelift

Wegfahrsperre E10 Facelift: Ich suche einen kompletten Schlüsselsatz, Schließzylinder für Zündschloss, Fahrer und Beifahrertür und Heckklappe und das Steuergerät für einen...
  4. Wegfahrsperre Corolla e10 Liftback

Wegfahrsperre Corolla e10 Liftback: Hallo! Ich habe folgendes Problem: ich habe für mein Auto den einzigen Schlüssel mit externen wegfahrsperre Sender verloren. Ich habe nun noch...
  5. Celica t18 Wegfahrsperre abklemmen

Celica t18 Wegfahrsperre abklemmen: Hallo zusammen, Vielleicht gab's dieses Thema hier schon, nur ist es mit dem smartphone grad nicht einfach hier zu stöbern :D Meine Celica t18...