Wegfahrsperre T23

Diskutiere Wegfahrsperre T23 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; kann mir jemand sagen wo das teil ist--mein kontrolllämpchen blinkt nicht mehr ?( nicht das mir jetzt noch jemand davonfährt dem sie garnicht gehört

1. #1 celica2, 03.07.2003
    celica2

celica2 Guest

kann mir jemand sagen wo das teil ist--mein kontrolllämpchen blinkt nicht mehr ?( nicht das mir jetzt noch jemand davonfährt dem sie garnicht gehört

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rpm6200, 03.07.2003
    rpm6200

rpm6200 Mitglied

wenn Du selber das Auto noch starten kannst ist vermutlich nur die LED kaputt - sonst würde gar nichts mehr gehen.
    WFS besteht normalerweise aus 3 Teilen:

Transponder im Schlüssel
    Spule mit Decoder oder Verstärkungsschaltung im Zündschloss
    Wegfahrsperrenchip im Motorsteuergerät

CU

4. #3 celica2, 03.07.2003
    celica2

celica2 Guest

na die warnblinkanlage blinkt auch nicht mehr beim schliessen ?(

5. #4 rpm6200, 03.07.2003
    rpm6200

rpm6200 Mitglied

Warnblinkanlage müsste eigentlich nichts mit der WFS zu tun haben. Die WFS wird aktiviert in dem Moment wo Du den Schlüssel abziehst. Das Blinken hängt an der Zentralverriegelung. Mehr kann ich Dir auch nicht sagen. Hast Du schon mal alle Sicherungen durchgeschaut? Könnte ja sein daß der ganze Leuchtkrameffekt an einer Sicherung hängt.

6. #5 celica2, 04.07.2003
    celica2

celica2 Guest

also sicherungen sind alle i.o--könnte ja eigentlich vielleicht bloss ein relais sein ?(

Thema:

Wegfahrsperre T23

Die Seite wird geladen...

Wegfahrsperre T23 - Ähnliche Themen

1. Leuchtmittel Toyota Celica T23

Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  2. wegfahrsperre Auris NRE150

wegfahrsperre Auris NRE150: Hallo was muss man machen wenn man alle Schlüssel verloren hat.Ich habe eine neu Transponder ECU bestellt.Wie muss ich jetzt vorgehen?
  3. Suche Toyota Celica t23 Sportauspuff mit abe

Suche Toyota Celica t23 Sportauspuff mit abe: Suche für einen celica t23 facelift einen Sportauspuff marke egal Hauptsache mit abe (anlage geht auch) Bitte mit Bildern anbieten , Lg
  4. Sportauspuff Toyota Celica T-Sport T23

Sportauspuff Toyota Celica T-Sport T23: ich suche einen Sportauspuff für eine Celica T23, evtl, hat jemand einen Sportauspuff mit zwei Endrohen liegen....
  5. Cellica T23 2GR-FE Umbauteile + Weitere T23 Teile

Cellica T23 2GR-FE Umbauteile + Weitere T23 Teile: Biete bei Ebay Kleinanzeigen diverse T23 Teile. 2GR-FE Teile Servolenkung Radnaben Achsschenkel Preis: 50 VB [IMG]