Wegfahrsperre T20

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von schreiner87, 26.08.2011.

  1. #1 schreiner87, 26.08.2011
    schreiner87

    schreiner87 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    habe ein problem mit meiner celica.
    habe leider den einzigen schlüssel mit chip den ich vom vorbesitzer bekommen habe verloren.
    jetzt komm ich noch ins auto rein aber er startet nicht mehr.
    kann man diese wegfahrsperre irgendwie umgehen?
    bin über jede info dankbar, auch gerne per pn.
    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 avenue007, 28.08.2011
    avenue007

    avenue007 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20
    Hätte eine .pdf Anleitung zum Einbau der Tec Tus Wegfahrsperre. Du könntest also schauen, wo diese bei dir sitzt und diese dann ausbauen bzw lahm legen. Falls dir das weiterhilft, kann ich dir das gerne mal mailn. Mail-Adresse dann bitte als PN.
     
  4. #3 schreiner87, 31.08.2011
    schreiner87

    schreiner87 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    danke für die anleitung nur hat se mir leider nichts geholfen da die originale ganz anders ist wie die nachrüst von dir....

    hat den sowas hier noch niemand gemacht?
     
  5. #4 Molokaii59, 01.09.2011
    Molokaii59

    Molokaii59 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18C
    Wegfahrsperre

    Ich hatte auch die Probleme mit den CONLOG Schlüsseln, habe da mir Unterlagen besorgt, schwer zu bekommen, Ersatzteile gibt es ja nicht mehr. Unterlagen vom CONLOG Einbau und der Schalterleiste könnte ich dir schicken, bei mir ist diese Sperre in der Celica T18C drin.
     
  6. #5 avenue007, 01.09.2011
    avenue007

    avenue007 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20
    Wusste gar nicht, dass es original eine andere gibt. nix zu danken :)
     
  7. #6 schreiner87, 01.09.2011
    schreiner87

    schreiner87 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    jap die tec tus von dir ist nachgerüstet.
    die wäre auch ganz easy rückzurüsten.
    naja werden morgen mal versuchen am steuergerät, am anlasser und am einspritzrelais zu brücken, ich hoffe das es dann funktioniert. war bisher alles was wir gefunden haben wo sie überall dran hängt
     
  8. NK-04

    NK-04 Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Paseo S
    hat noch jemand den Schaltplan oder ähnliches für das Conlog system? Ebenfalls Celica T20
    Würde das System gerne entfernen und suche dazu den Schaltplan.
    Gruß Nils
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 SunnyCrockett, 14.12.2013
    SunnyCrockett

    SunnyCrockett Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T18 GTI, RAV 4 und Supra
    Auch wenn der Thread schon 2 Jahre alt ist...

    Ich habe gestern beim T18 den Conlog-Mist ausgebaut, nachdem ich 2x Startprobleme hatte.
    Habe die Conlog-Schaltpläne, wenn sie einer braucht, bitte melden.

    Das Teil ist ein Universal-Nachrüstkit und wurde bei allen möglichen Fahrzeugen nachgerüstet, z.B. Audi, VW.
     
  11. #9 Lord P, 21.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2015
    Lord P

    Lord P Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `95er Lincoln Mark VIII ,79er Impala Station, 83er Cadillac Eldorado
    Habe wohl ein ähnliches Problem!
    Habe ne T20 gekauft mit angeblichem Motorschaden aber sie startet nicht macht auch keinen mux also wohl eher Wegfahrsperre defekt!!?(
    Die scheint auch nachgerüstet zu sein aber den Hersteller habe ich noch nicht rausgefunden.....

    Wenn man die ausbauen kann und damit die Zündung umgehen wäre das sicher nicht das schlechteste ;-)
     
Thema:

Wegfahrsperre T20

Die Seite wird geladen...

Wegfahrsperre T20 - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  2. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  3. Suche ESD T20

    Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...
  4. Nebelscheinwerfer T20 Facelift

    Nebelscheinwerfer T20 Facelift: Hallo! Für eine Celica T20 mit Facelift Frontstoßstange suche ich einen Satz Nebelscheinwerfer. Eventuelle Angebote gerne hier oder per PN. Die...
  5. Wegfahrsperre

    Wegfahrsperre: Mein Auto : Corolla E11 Bj 2000 Ich habe ein großes Problem : die Wegfahrsperre geht nicht aus. Ich stecke den Zündschlüssel aber die...