Wegfahrsperre T18 CONLOG - war es serienmässig oder Zubehör?

Diskutiere Wegfahrsperre T18 CONLOG - war es serienmässig oder Zubehör? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Frage siehe Betreff! Danke für Antworten :)

1. #1 BlueSnake, 18.09.2009
    BlueSnake

BlueSnake Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica ST182
    Frage siehe Betreff! Danke für Antworten :)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 smokey mc pott, 19.09.2009
    smokey mc pott

smokey mc pott Mitglied

Hallo.

War definitiv Zubehör.
    Beim T18 gibt es keine serienm. (elektronische) Wegfahrsperre.

Wegfahrsperren wurden erst ab 1996 vorgeschrieben und da wurde der T18 schon länger nicht mehr gebaut...... ;)

Die original Wegfahrsperre war schon immer im Schlüssel integriert und nicht als "Zusatzteil" am Schlüssel dran (wie auch der Conlog-Stick).

Einzig ein gewisser "Altbestand" an bereits produzierten Fahrzeugen wurde von TOYOTA selber in Zeebrügge bzw. damals noch Bremerhafen mit den TecTus-Systemen nachgerüstet, da die durch eine gewisse Standzeit in die Übergangszeit reingefallen sind.

CU

Thema:

Wegfahrsperre T18 CONLOG - war es serienmässig oder Zubehör?

Die Seite wird geladen...

Wegfahrsperre T18 CONLOG - war es serienmässig oder Zubehör? - Ähnliche Themen

1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. wegfahrsperre Auris NRE150

wegfahrsperre Auris NRE150: Hallo was muss man machen wenn man alle Schlüssel verloren hat.Ich habe eine neu Transponder ECU bestellt.Wie muss ich jetzt vorgehen?
  3. Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite

Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite: Hi guys, Ich suche die linke Antriebswelle komplett inkl. beider Gelenke:...
  4. Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18

Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18: Suche Lenkstockschalter für eine Celica T18, weil welchem der Licht/Blinkerschalter zusätzlich einen Schalter für die Nebelscheinwerfer integriert...
  5. 3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi

3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi: Hallo, ich hätte noch einen 3SGE Motor zu verkaufen. Steht aktuell ausgebaut in der Garage und hat bis zum Ausbau funktioniert. ca 180tkm...