Wegfahrsperre T18 CONLOG - war es serienmässig oder Zubehör?

Diskutiere Wegfahrsperre T18 CONLOG - war es serienmässig oder Zubehör? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Frage siehe Betreff! Danke für Antworten :)

  1. #1 BlueSnake, 18.09.2009
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    Frage siehe Betreff! Danke für Antworten :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 smokey mc pott, 19.09.2009
    smokey mc pott

    smokey mc pott Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    War definitiv Zubehör.
    Beim T18 gibt es keine serienm. (elektronische) Wegfahrsperre.

    Wegfahrsperren wurden erst ab 1996 vorgeschrieben und da wurde der T18 schon länger nicht mehr gebaut...... ;)

    Die original Wegfahrsperre war schon immer im Schlüssel integriert und nicht als "Zusatzteil" am Schlüssel dran (wie auch der Conlog-Stick).

    Einzig ein gewisser "Altbestand" an bereits produzierten Fahrzeugen wurde von TOYOTA selber in Zeebrügge bzw. damals noch Bremerhafen mit den TecTus-Systemen nachgerüstet, da die durch eine gewisse Standzeit in die Übergangszeit reingefallen sind.

    CU
     
Thema:

Wegfahrsperre T18 CONLOG - war es serienmässig oder Zubehör?

Die Seite wird geladen...

Wegfahrsperre T18 CONLOG - war es serienmässig oder Zubehör? - Ähnliche Themen

  1. Seitenscheiben T18

    Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Kabelbäume - defekte Wegfahrsperre

    Kabelbäume - defekte Wegfahrsperre: Mein Aygo sprang nicht mehr an, der ADAC diagnostizierte eine defekte Wegfahrsperre. Die Toyota-Werkstatt, in die das Auto abgeschleppt wurde,...
  3. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  4. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  5. Zubehör Teile,Innen Aussen

    Zubehör Teile,Innen Aussen: Hallo Hat wer schon Zubehör Teile gekauft? Trittbrett ( Einstieghilfe ) Frontschutz Bügel ( Unterfahrschutz) Dach Reling ( Box) NAVI, Mit...