Wegfahrsperre T18 CONLOG - war es serienmässig oder Zubehör?

Diskutiere Wegfahrsperre T18 CONLOG - war es serienmässig oder Zubehör? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Frage siehe Betreff! Danke für Antworten :)

  1. #1 BlueSnake, 18.09.2009
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    Frage siehe Betreff! Danke für Antworten :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 smokey mc pott, 19.09.2009
    smokey mc pott

    smokey mc pott Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    War definitiv Zubehör.
    Beim T18 gibt es keine serienm. (elektronische) Wegfahrsperre.

    Wegfahrsperren wurden erst ab 1996 vorgeschrieben und da wurde der T18 schon länger nicht mehr gebaut...... ;)

    Die original Wegfahrsperre war schon immer im Schlüssel integriert und nicht als "Zusatzteil" am Schlüssel dran (wie auch der Conlog-Stick).

    Einzig ein gewisser "Altbestand" an bereits produzierten Fahrzeugen wurde von TOYOTA selber in Zeebrügge bzw. damals noch Bremerhafen mit den TecTus-Systemen nachgerüstet, da die durch eine gewisse Standzeit in die Übergangszeit reingefallen sind.

    CU
     
Thema:

Wegfahrsperre T18 CONLOG - war es serienmässig oder Zubehör?

Die Seite wird geladen...

Wegfahrsperre T18 CONLOG - war es serienmässig oder Zubehör? - Ähnliche Themen

  1. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  4. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  5. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...