Wegfahrsperre T18 CONLOG - war es serienmässig oder Zubehör?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von BlueSnake, 18.09.2009.

  1. #1 BlueSnake, 18.09.2009
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    Frage siehe Betreff! Danke für Antworten :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 smokey mc pott, 19.09.2009
    smokey mc pott

    smokey mc pott Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    War definitiv Zubehör.
    Beim T18 gibt es keine serienm. (elektronische) Wegfahrsperre.

    Wegfahrsperren wurden erst ab 1996 vorgeschrieben und da wurde der T18 schon länger nicht mehr gebaut...... ;)

    Die original Wegfahrsperre war schon immer im Schlüssel integriert und nicht als "Zusatzteil" am Schlüssel dran (wie auch der Conlog-Stick).

    Einzig ein gewisser "Altbestand" an bereits produzierten Fahrzeugen wurde von TOYOTA selber in Zeebrügge bzw. damals noch Bremerhafen mit den TecTus-Systemen nachgerüstet, da die durch eine gewisse Standzeit in die Übergangszeit reingefallen sind.

    CU
     
Thema:

Wegfahrsperre T18 CONLOG - war es serienmässig oder Zubehör?

Die Seite wird geladen...

Wegfahrsperre T18 CONLOG - war es serienmässig oder Zubehör? - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...