Wegfahrsperre Starlet p9

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Green-Dream, 23.10.2012.

1. #1 Green-Dream, 23.10.2012
    Green-Dream

Green-Dream Guest

Heyyy grande Problema xD Weiss jemand wie ma die wegfahrsperre im P9 codiert? Hab mir nen p9 gekauft der hatte aber nur einen schlüssel dabei. Alle andere gingen irgendwie verloren. Meine kfzler zeit bei Toyota is jetz leider a scho 6 Jahre vorbei und alles weiss ich a net ich bin kein Gott xD Schlüsselnummer hab ich mittlerweile rausbekommen, passenden schlüssel hab ich bestellt der is nun auch da aber wie bekomm ich die wegfahrsperre drauf? Mein Händler kanns net und der schiebts auf die Tatsache das nur noch der Werkstattschlüssel dabei ist und angeblich braucht man den Hauptschlüssel?! Kann des gar net glauben, wer hat Rat? Dankeschön ;)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chrisbolde, 23.10.2012
    chrisbolde

chrisbolde Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Das hört sich für mich durchaus plausibel an. Such mal nach dem Thema hier im Forum - da wirst du einige Threads diesbezüglich finden. Und immer wieder wurde gesagt, dass du zum Anlernen als "Master" einen Hauptschlüssel brauchst. Wenn die alle weg sind, heißt es oftmals neue ECU + neue Schlüssel, weil die Wegfahrsperre meist im Steuergerät direkt integriert ist.

4. #3 Green-Dream, 23.10.2012
    Green-Dream

Green-Dream Guest

Danke dir. Wohoooo des klingt net billig xD Da steh ich etz vor nen problemchen. Falls jemand noch was weis, könnt ihr gern was posten. Ich les mich mal später durch die suche durch ;-)

5. #4 Nonsens, 23.10.2012
    Nonsens

Nonsens Senior Mitglied

6. #5 Green-Dream, 23.10.2012
    Green-Dream

Green-Dream Guest

Cool Danke des klingt simpel und einfach :)

Thema:

Wegfahrsperre Starlet p9

Die Seite wird geladen...

Wegfahrsperre Starlet p9 - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...