Wegfahrsperre? Previa

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von totoddorf, 27.04.2007.

1. #1 totoddorf, 27.04.2007
    totoddorf

totoddorf Guest

Bitte nicht gleich erschlagen falls gleiche Thema schon ist, finde aber nichts.

Ich habe mir gestern einen Previa gekauft. Er hat eine FB die leider nicht funkt. dazu einen "Schlüssel" den man an einen Kontakt stecken muss, damit man den Zündschl. drehen kann und der Motor startet. (denke WfS") Ohne diesen "Schlüssel" macht der Wagen keinen Muks.

Heute fur ich ca. 500m dann fing irgentwas zu piepen, die Warnblinkanlage ging los und der Wagen ging nicht mehr an. Der Motor dreht zwar aber springt nicht an. Am Ama.brett leuchtet eine Warnlampe als Warndreieck, und beide Blinken, obwohl Schalter dafür aus ist. ?( ?( ?( ?( ?(

Was kann das sein? Wie kann ich das beheben? Was würde Werkstatt kosten? ?( ?( ?( ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wegfahrsperre? Previa

Die Seite wird geladen...

Wegfahrsperre? Previa - Ähnliche Themen

1. Rostschutz Previa ll

Rostschutz Previa ll: Hallo, danke für Eure Tipps, 1. Ich habe mal die Kunststoffschwellerabdeckungen an den Fronttüren abgenommen, darunter dicke Kabelstränge...
  2. vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002

vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002: Hallo, unsere Previa sieht korrosionsmäßig noch ganz gut aus, aber ich möchte vorbeugend was tun. Idee: - Räder runter, Bremsen verhüllen,...
  3. Wegfahrsperre

Wegfahrsperre: Mein Auto : Corolla E11 Bj 2000 Ich habe ein großes Problem : die Wegfahrsperre geht nicht aus. Ich stecke den Zündschlüssel aber die...
  4. Transponder von Toyota yaris neu programmieren-wegfahrsperre

Transponder von Toyota yaris neu programmieren-wegfahrsperre: Wer kann mir weiterhelfen,...mir wurde mein Zweiter letzter Schlüssel vom Toyota yaris gestohlen. D.H. kein Schlüssel mehr vorhanden. Transponder...
  5. Innenraumlüfter läuft nur sporadisch - Previa 1

Innenraumlüfter läuft nur sporadisch - Previa 1: Moin, ich habe seit ner guten Woche einen Previa 1. Das Problem ist, dass dir Innenraumlüfter nicht immer funktioniert. Beim Abholen habe ich das...