Wegfahrsperre im Starlet P8

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Ace-High_de, 26.03.2007.

  1. #1 Ace-High_de, 26.03.2007
    Ace-High_de

    Ace-High_de Guest

    Hi,

    also ich hab folgendes Problem: Beim Abnehmen der Blende für den Tacho ist mir leider das Kabel der Wegfahrsperre (ich habe ein blinkendes Teil, an welches ich den Schlüssel halten muss, damit der Wagen anspringt, das Kabel dieses Dings meine ich) mit rausgekommen (hab zu doll gezogen). Nur leider habe ich jetzt keine Ahnung, wo ich das Ding wieder rein stecken soll. Hab schon alles komplett abgesucht, nur leider nichts gefunden!

    Nun bin ich leicht verzweifelt, weil ich leider mein Auto nicht mehr anbekomme.

    Könnte jemand, der selbst eine Wegfahrsperre im P8 hat, mal nachgucken, wo denn das Kabel für diese hinführt und es kurz beschreiben oder nen Foto machen? Wäre echt nett!

    ANSONSTEN: Wo sitzt normalerweise dieses Kabel? (also bei anderen Automodellen)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ace-High_de, 27.03.2007
    Ace-High_de

    Ace-High_de Guest

    Um das Ganzen noch ein wenig klarer zu machen: (vll. hilft es)

    [​IMG]

    Der Pfeil zeigt auf das Teil der WFS wo ich den Transponder ran halte, damit der Wagen angeht. Dieses Teil ist mit einem Kabel irgendwo anders verbunden und ich möchte wissen, wo (bspw. am Sicherungskasten, im Zündschloss etc.) dieses Kabel hinführt.
     
  4. #3 echt_weg, 27.03.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    moin das ist die tec tus wfs da gehen zum empfänger 2 kabel hin. einmal für die spule und einmal für die led. die kabel kommen rechts unten an (quasi da wo das ding auch sitzt). kann durchaus sein dass du die kabel nicht findest weil sie runtergfallen sind. schraub mal den fussraum auf der fahrerseite ab dann solltest du die kabel finden können. Die eigentliche wfs sitzt hinterm handschuhfach an der heizung angeschraubt
     
  5. #4 Ace-High_de, 01.04.2007
    Ace-High_de

    Ace-High_de Guest

    Hi,

    nochma danke, waren wirklich die da runter gefallen und hab sie dann gefunden! Vielen Dank nochmal!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wegfahrsperre im Starlet P8

Die Seite wird geladen...

Wegfahrsperre im Starlet P8 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

    Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. Hutablage Starlet P8 (1995)

    Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...