wegfahrsperre e11

Diskutiere wegfahrsperre e11 im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo ich hab noch eine frage zu der wegfahrsperre am e11 vorfacelift mit dem 4e-fe, wir funktioniert die? ist die im motorsteuergerät mit...

1. #1 TheDarkOne, 16.09.2008
    TheDarkOne

TheDarkOne Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    hallo

ich hab noch eine frage zu der wegfahrsperre am e11 vorfacelift mit dem 4e-fe, wir funktioniert die? ist die im motorsteuergerät mit intigriert? das steuergerät hat 2 eingänge für ne wegfahrsperre, deshalb frag ich mich ob man die umgehen kann.

hab halt nen motor mit steuergerät hier aber der soll ne wegfahrsperre haben, deshalb frage ich das ich den dann überhaupt zum laufen kriege!

MfG TheDarkOne

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheDarkOne, 18.09.2008
    TheDarkOne

TheDarkOne Mitglied

Fahrzeug:
    up

kann mir denn keiner helfen???

4. #3 TheDarkOne, 04.03.2009
    TheDarkOne

TheDarkOne Mitglied

Fahrzeug:
    up hat keiner ne ahnung von der wegfahrsperre?

ich will den motor halt mi p8 zum laufen bringen!

5. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Hi!
    Läuft Dein Motor inzwischen? Ich stehe in Kürze vor dem gleichen Problem. Mein Motor ist aus einem E10 aber laut Verkäufer auch mit Wegfahrsperre.

Gruß, René

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wegfahrsperre e11

Die Seite wird geladen...

wegfahrsperre e11 - Ähnliche Themen

1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Kabelbäume - defekte Wegfahrsperre

Kabelbäume - defekte Wegfahrsperre: Mein Aygo sprang nicht mehr an, der ADAC diagnostizierte eine defekte Wegfahrsperre. Die Toyota-Werkstatt, in die das Auto abgeschleppt wurde,...
  5. E11 Gänge gehen schwer rein

E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...