Wegfahrsperre "Conlog"

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Yoogi, 14.08.2003.

  1. Yoogi

    Yoogi Guest

    Hallo

    Ich habe eine Wegfahrsperre auf der "Conlog" steht. Nun hat mein einziger Handsender einen Wackelkontakt. Kann mir jemand sagen von welchem Hersteller diese Wegfahrsperre ist und ob es möglich ist einen zweiten Handsender zu bekommen?

    Vielen Dank im vorraus

    Yoogi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernhardt, 14.08.2003
    Bernhardt

    Bernhardt Guest

    Die ist von Conlog. :rolleyes:
     
  4. #3 FRANK H. E10 SI, 14.08.2003
    FRANK H. E10 SI

    FRANK H. E10 SI Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2001
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso&Yaris TS
    wenn Du den Hauptschlüssel nicht mehr hast kannst Du auch keine neuen schlüssel mehr anlernen das heißt für Dich ausbauen und entsorgen
     
  5. Yoogi

    Yoogi Guest

    Wie erkennt man ob es ein Hauptschlüssel ist? Ich habe einen Schlüssel mit dem ich zur Zeit mein Auto noch starten kann. Es ist aber abzusehen, dass dieser auch demnächst kaputt geht. Wo kann man denn solche Blanko-Schlüssel herbekommen?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wegfahrsperre "Conlog"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wegfahrsperre conlog

    ,
  2. wegfahrsperre conlog neuer schlüssel

Die Seite wird geladen...

Wegfahrsperre "Conlog" - Ähnliche Themen

  1. Wegfahrsperre

    Wegfahrsperre: Mein Auto : Corolla E11 Bj 2000 Ich habe ein großes Problem : die Wegfahrsperre geht nicht aus. Ich stecke den Zündschlüssel aber die...
  2. Transponder von Toyota yaris neu programmieren-wegfahrsperre

    Transponder von Toyota yaris neu programmieren-wegfahrsperre: Wer kann mir weiterhelfen,...mir wurde mein Zweiter letzter Schlüssel vom Toyota yaris gestohlen. D.H. kein Schlüssel mehr vorhanden. Transponder...
  3. Wegfahrsperre E10 Facelift

    Wegfahrsperre E10 Facelift: Ich suche einen kompletten Schlüsselsatz, Schließzylinder für Zündschloss, Fahrer und Beifahrertür und Heckklappe und das Steuergerät für einen...
  4. Wegfahrsperre Corolla e10 Liftback

    Wegfahrsperre Corolla e10 Liftback: Hallo! Ich habe folgendes Problem: ich habe für mein Auto den einzigen Schlüssel mit externen wegfahrsperre Sender verloren. Ich habe nun noch...
  5. Celica t18 Wegfahrsperre abklemmen

    Celica t18 Wegfahrsperre abklemmen: Hallo zusammen, Vielleicht gab's dieses Thema hier schon, nur ist es mit dem smartphone grad nicht einfach hier zu stöbern :D Meine Celica t18...