Wegfahrsperre "Conlog"

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Yoogi, 14.08.2003.

1. Yoogi

Yoogi Guest

Hallo

Ich habe eine Wegfahrsperre auf der "Conlog" steht. Nun hat mein einziger Handsender einen Wackelkontakt. Kann mir jemand sagen von welchem Hersteller diese Wegfahrsperre ist und ob es möglich ist einen zweiten Handsender zu bekommen?

Vielen Dank im vorraus

Yoogi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernhardt, 14.08.2003
    Bernhardt

Bernhardt Guest

Die ist von Conlog. :rolleyes:

4. #3 FRANK H. E10 SI, 14.08.2003
    FRANK H. E10 SI

FRANK H. E10 SI Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso&Yaris TS
    wenn Du den Hauptschlüssel nicht mehr hast kannst Du auch keine neuen schlüssel mehr anlernen das heißt für Dich ausbauen und entsorgen

5. Yoogi

Yoogi Guest

Wie erkennt man ob es ein Hauptschlüssel ist? Ich habe einen Schlüssel mit dem ich zur Zeit mein Auto noch starten kann. Es ist aber abzusehen, dass dieser auch demnächst kaputt geht. Wo kann man denn solche Blanko-Schlüssel herbekommen?

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wegfahrsperre "Conlog"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wegfahrsperre conlog

,
  2. wegfahrsperre conlog neuer schlüssel

Die Seite wird geladen...

Wegfahrsperre "Conlog" - Ähnliche Themen

1. Wegfahrsperre

Wegfahrsperre: Mein Auto : Corolla E11 Bj 2000 Ich habe ein großes Problem : die Wegfahrsperre geht nicht aus. Ich stecke den Zündschlüssel aber die...
  2. Transponder von Toyota yaris neu programmieren-wegfahrsperre

Transponder von Toyota yaris neu programmieren-wegfahrsperre: Wer kann mir weiterhelfen,...mir wurde mein Zweiter letzter Schlüssel vom Toyota yaris gestohlen. D.H. kein Schlüssel mehr vorhanden. Transponder...
  3. Wegfahrsperre E10 Facelift

Wegfahrsperre E10 Facelift: Ich suche einen kompletten Schlüsselsatz, Schließzylinder für Zündschloss, Fahrer und Beifahrertür und Heckklappe und das Steuergerät für einen...
  4. Wegfahrsperre Corolla e10 Liftback

Wegfahrsperre Corolla e10 Liftback: Hallo! Ich habe folgendes Problem: ich habe für mein Auto den einzigen Schlüssel mit externen wegfahrsperre Sender verloren. Ich habe nun noch...
  5. Celica t18 Wegfahrsperre abklemmen

Celica t18 Wegfahrsperre abklemmen: Hallo zusammen, Vielleicht gab's dieses Thema hier schon, nur ist es mit dem smartphone grad nicht einfach hier zu stöbern :D Meine Celica t18...