Wegfahrsperre beim MR2 Turbo US

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Miberbe, 10.11.2005.

1. #1 Miberbe, 10.11.2005
    Miberbe

Miberbe Guest

Hallo,
    kann mir einer sagen wie ich die Wegfahrsperre bei einem Us Turbo MR2 deaktivieren kann, oder wo ich einen Schaltplan über die Wegfahrsperre bekomme um die zu deaktivieren oder auszubauen?
    wäre echt dankbar wenn mir da einer einen guten Tipp hat.
    :rolleyes:

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Evil-Homer, 10.11.2005
    Evil-Homer

Evil-Homer Lebende Foren Legende

Du weisst aber das Diebstahl in Deutschland strafbar ist. :D

4. Hardy

Hardy Guest

Ach komm, wenn er den Wagen doch so toll findet. ;)

5. BanBan

BanBan Mitglied

Probiers mal mit dem abklemmen des Auto Theft ECU B-Säule rechts.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wegfahrsperre beim MR2 Turbo US

Die Seite wird geladen...

Wegfahrsperre beim MR2 Turbo US - Ähnliche Themen

1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  3. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  4. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...
  5. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...