Wegfahrsperre beim MR2 Turbo US

Diskutiere Wegfahrsperre beim MR2 Turbo US im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir einer sagen wie ich die Wegfahrsperre bei einem Us Turbo MR2 deaktivieren kann, oder wo ich einen Schaltplan über die...

  1. #1 Miberbe, 10.11.2005
    Miberbe

    Miberbe Guest

    Hallo,
    kann mir einer sagen wie ich die Wegfahrsperre bei einem Us Turbo MR2 deaktivieren kann, oder wo ich einen Schaltplan über die Wegfahrsperre bekomme um die zu deaktivieren oder auszubauen?
    wäre echt dankbar wenn mir da einer einen guten Tipp hat.
    :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Evil-Homer, 10.11.2005
    Evil-Homer

    Evil-Homer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Du weisst aber das Diebstahl in Deutschland strafbar ist. :D
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    Ach komm, wenn er den Wagen doch so toll findet. ;)
     
  5. BanBan

    BanBan Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Probiers mal mit dem abklemmen des Auto Theft ECU B-Säule rechts.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wegfahrsperre beim MR2 Turbo US

Die Seite wird geladen...

Wegfahrsperre beim MR2 Turbo US - Ähnliche Themen

  1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. wegfahrsperre Auris NRE150

    wegfahrsperre Auris NRE150: Hallo was muss man machen wenn man alle Schlüssel verloren hat.Ich habe eine neu Transponder ECU bestellt.Wie muss ich jetzt vorgehen?
  3. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...