Wegfahrsperre bei T20 defekt?

Diskutiere Wegfahrsperre bei T20 defekt? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Jemand aus Raum Köln Ahnung von Wegfahrsperre bei T20?( Also wenn ich Zündung anmache und den Schlüssel drehe passiert gar nix,ausser die...

1. Lord P

Lord P Mitglied

Fahrzeug:
    `95er Lincoln Mark VIII ,79er Impala Station,2000er Ford Mondeo Kombi
    Jemand aus Raum Köln Ahnung von Wegfahrsperre bei T20?(
    Also wenn ich Zündung anmache und den Schlüssel drehe passiert gar nix,ausser die Beleuchtung vom Display wurde wohl mal nachträglich ne Wegfahrsperre eingebaut.....
    Wäre ev mal gut zu wissen ob da jemand Plan von hat und sich das mal ansehen kann!!

Mfg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wegfahrsperre bei T20 defekt?

Die Seite wird geladen...

Wegfahrsperre bei T20 defekt? - Ähnliche Themen

1. wegfahrsperre Auris NRE150

wegfahrsperre Auris NRE150: Hallo was muss man machen wenn man alle Schlüssel verloren hat.Ich habe eine neu Transponder ECU bestellt.Wie muss ich jetzt vorgehen?
  2. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  3. Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt

Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt: hallo, Ich bin Marc und seit 2 Wochen Besitzer eines Avensis aus 2003 mit der Exe Ausstattung. Tolles Auto, nur leider ist die Sitzheizung der...
  4. Tank Celica t20

Tank Celica t20: Biete einen Tank für Celica t20 . Tank ist im guten zustand, wurde von mir aufbereitet und neu versiegelt. Lag jetzt mehrere Jahre auf dem Boden...
  5. Frontspoiler für die T20 (Face Lift)

Frontspoiler für die T20 (Face Lift): Moin Leute, verkaufe hier einen neuen unlackierten Frontspoiler für die Celica T20 Facelift. (Die Bilder sind nur Beispielbilder aus dem Netz) Da...