Wegfahrsperre Aygo 2007 in Aygo 2011

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von ToyotaNewbie, 23.07.2015.

  1. #1 ToyotaNewbie, 23.07.2015
    ToyotaNewbie

    ToyotaNewbie Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo
    Hallo,

    da ich es geschafft habe meine beiden Autoschlüssel zu verlieren muss ich laut Werkstatt alle Schlösser und das Wegfahrsperresteuergerät neu kaufen. Ich habe einen Toyota Aygo Bj.2011. Jetzt habe ich bei Ebay einen kompletten Satz gefunden der ist allerdings von 2007. Daher meine Frage sind die Teile kompatibel und wie schwierig ist so ein Umbau. Außerdem kann mir jemand sagen was eine solche Reparatur in der Werkstatt kosten darf? Der Toyotahändler will ungefähr 1500€.

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Hallo ,

    ich hatte auch schon nur noch einen Masterschlüssel hab mir aber rechtzeitig einen 2ten machen lassen. Das bei dir ist absoluter Mist. Der offizielle Weg ist das was der Toyota Freundliche gesagt hat.
    Es gibt einen inoffiziellen weg hab da Websiten gefunden die löschen die vorher programmierten Schlüssel aus dem Steuergerät raus. Der Toyota Händler macht dir neue Schlüssel die er einfach anlernen kann. Das Wegfahrsperrensteuergerät verhält sich da also wie frisch aus dem Werk wo noch keine Schlüssel angelernt sind.
     
Thema: Wegfahrsperre Aygo 2007 in Aygo 2011
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c1 aygo schlüssel anlernen baujahr 2007

    ,
  2. Wegfahrsperre kosten Aygo

    ,
  3. toyota aygo wegfahrsperre defekt

    ,
  4. aygo wegfahrsperre defekt
Die Seite wird geladen...

Wegfahrsperre Aygo 2007 in Aygo 2011 - Ähnliche Themen

  1. Aygo mmt Automatikgetriebe

    Aygo mmt Automatikgetriebe: ete aus einem Toyota Aygo MMT ein Getriebe an. Der Wagen war Bj.2009 und hatte erst 79543km runter. Hat leider einen Wirtschaftlichen Totalschaden...
  2. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  3. Wegfahrsperre

    Wegfahrsperre: Mein Auto : Corolla E11 Bj 2000 Ich habe ein großes Problem : die Wegfahrsperre geht nicht aus. Ich stecke den Zündschlüssel aber die...
  4. Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte

    Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte: Hallo, bitte seid nicht zu hart zu mir, denn ich habe leider nicht viel Ahnung von Autos. Ich fahre dieses Auto jetzt schon mehrere Jahre und mir...
  5. Aygo 2 (>2014) ISO Radioadapter

    Aygo 2 (>2014) ISO Radioadapter: Hallo zusammen, ich wollte heute bei einem 2016er Aygo 2 ein Pioneer Radio einbauen. Der Aygo hat kein werksseitiges Radio, sondern nur die...