Wegfahrsperre Aygo 2007 in Aygo 2011

Diskutiere Wegfahrsperre Aygo 2007 in Aygo 2011 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, da ich es geschafft habe meine beiden Autoschlüssel zu verlieren muss ich laut Werkstatt alle Schlösser und das Wegfahrsperresteuergerät...

1. #1 ToyotaNewbie, 23.07.2015
    ToyotaNewbie

ToyotaNewbie Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Aygo
    Hallo,

da ich es geschafft habe meine beiden Autoschlüssel zu verlieren muss ich laut Werkstatt alle Schlösser und das Wegfahrsperresteuergerät neu kaufen. Ich habe einen Toyota Aygo Bj.2011. Jetzt habe ich bei Ebay einen kompletten Satz gefunden der ist allerdings von 2007. Daher meine Frage sind die Teile kompatibel und wie schwierig ist so ein Umbau. Außerdem kann mir jemand sagen was eine solche Reparatur in der Werkstatt kosten darf? Der Toyotahändler will ungefähr 1500€.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO78

JOJO78 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Hallo ,

ich hatte auch schon nur noch einen Masterschlüssel hab mir aber rechtzeitig einen 2ten machen lassen. Das bei dir ist absoluter Mist. Der offizielle Weg ist das was der Toyota Freundliche gesagt hat.
    Es gibt einen inoffiziellen weg hab da Websiten gefunden die löschen die vorher programmierten Schlüssel aus dem Steuergerät raus. Der Toyota Händler macht dir neue Schlüssel die er einfach anlernen kann. Das Wegfahrsperrensteuergerät verhält sich da also wie frisch aus dem Werk wo noch keine Schlüssel angelernt sind.

Thema: Wegfahrsperre Aygo 2007 in Aygo 2011
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wegfahrsperre aygo

,
  2. toyota aygo wegfahrsperre

,
  3. wegfahrsperre aygo Schlüssel

,
  4. c1 aygo schlüssel anlernen baujahr 2007,
  5. Wegfahrsperre kosten Aygo,
  6. toyota aygo wegfahrsperre defekt,
  7. aygo wegfahrsperre defekt
Die Seite wird geladen...

Wegfahrsperre Aygo 2007 in Aygo 2011 - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...
  2. Aygo 2006 Probleme

Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  3. wegfahrsperre Auris NRE150

wegfahrsperre Auris NRE150: Hallo was muss man machen wenn man alle Schlüssel verloren hat.Ich habe eine neu Transponder ECU bestellt.Wie muss ich jetzt vorgehen?
  4. Toyota Aygo 1.0

Toyota Aygo 1.0: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und haben mal eine Frage zum Öl für meinen Aygo: Kann mir jemanden sagen, welches Öl ich für meinen Aygo...
  5. Rückfahrkamera rav 4 2007

Rückfahrkamera rav 4 2007: Hallo ich bin neu hier! Ich habe einen wunderbar zuverlässigen rav 4 mit Touchscreen Radio und würde gerne eine Rückfahrkamera nachträglich...