wegfahrsperre anlernen? w2

Diskutiere wegfahrsperre anlernen? w2 im Elektrik Forum im Bereich Technik; moin ich wollte mal wissen ob ich die ab 94bj wegfahrsperre mit einem neuen stick anlernen kann? ich habe die wegfahrsperre mit dem stick wo man...

1. Tribun

Tribun Lebende Foren Legende

moin
    ich wollte mal wissen ob ich die ab 94bj wegfahrsperre mit einem neuen stick anlernen kann?
    ich habe die wegfahrsperre mit dem stick wo man vor einnen empfänger halten muss,aber ich habe nur noch einen, hab aber auf dem schrottplatz 2 sticks geholt=), kann man die anlernen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wegfahrsperre anlernen? w2

Die Seite wird geladen...

wegfahrsperre anlernen? w2 - Ähnliche Themen

1. wegfahrsperre Auris NRE150

wegfahrsperre Auris NRE150: Hallo was muss man machen wenn man alle Schlüssel verloren hat.Ich habe eine neu Transponder ECU bestellt.Wie muss ich jetzt vorgehen?
  2. Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen

Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen: Hallo eine frage weis einer von euch wie man den transponder im schlüssel an lernen kann weil der alt war kaputt und habe ihn durch ein neues...
  3. MR2 W2 Prospekt

MR2 W2 Prospekt: [ATTACH] fur den Sammler für 10€ Versand gegen Aufpreis möglich
  4. Motorsteuergerät/Wegfahrsperre E11 FL

Motorsteuergerät/Wegfahrsperre E11 FL: Hallo zusammen, ich hab in meinen E11 1.4 Facelift eine neues Motorsteuergerät eingebaut. Jetzt macht mir natürlich die Wegfahrsperre einen Strich...
  5. Wegfahrsperre

Wegfahrsperre: Ich habe mir als Jagdauto einen RAV 4 BJ 2005 zugelegt und bin soweit zufrieden. jetzt wollte ich die Batterie beim Hauptschlüssel wechseln und...