Wegfahrsperre abklemmen trotz Funk ZV beim T19?

Diskutiere Wegfahrsperre abklemmen trotz Funk ZV beim T19? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Foristen, habe einen Carina T19. Die Wegfahrsperre nervt mich tierisch. Habe eine Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung die...

  1. #1 michei1, 29.09.2006
    michei1

    michei1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Foristen,

    habe einen Carina T19. Die Wegfahrsperre nervt mich tierisch. Habe eine Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung die automatisch die Wegfahrsperre deaktiviert. Das Deaktivieren geht nur über die Funkfernbedienung.

    Also:

    Kann ich die Wegfahrsperre deaktivieren, aber dass die Funkfernbedienung noch funktioniert. D.h., dass ich per Fernbedienung das Auto noch auf und zu schließen kann. Aber das eben ohne die nervige Wegfahrsperre.

    Was muss ich denn da durchtrennen?

    Hoffe ihr wisst es!

    da Miche
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Worin besteht denn das eigentliche Problem ??? :rolleyes:

    Wenn sie automatisch deaktiviert wird bekommst du doch von deiner Wegfahrsperre gar nichts mit.

    Wenn sie von deiner Versicherung Anerkannt ist müßtest du ihr das melden , da sie in die Berechnungen deines Beitrages mit einfließt :]
     
  4. #3 michei1, 29.09.2006
    michei1

    michei1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Sie nervt mich darin, dass sie nach 30 Sekunden nach verlassen des Autos scharf ist. Auch wenn der Schlüssel im Schloß steckt! Auch wenn die Tür zu ist und der Schllüsel im Zündschloss steckt! Megakacke! Wenn man tankt geht nach 30 s die Alarmanlage los, da die Tankklappe offen ist. Und noch vieles mehr. Einfach supernervig.
     
  5. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Ok hab verstanden :D , ich würde erst mal gucken welcher Hersteller und dann versuchen nen Schaltplan zu besorgen.
     
  6. #5 michei1, 02.10.2006
    michei1

    michei1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Also nochmal:

    es ist die originale Toyota wegfahrsperre und die originale Toyota Funk ZV Fernbedienung. Alles original eben.
     
  7. #6 michei1, 03.10.2006
    michei1

    michei1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kennt ihr das Problem denn nicht??? ?(

    So helft mir doch.... ;(
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wegfahrsperre abklemmen trotz Funk ZV beim T19?

Die Seite wird geladen...

Wegfahrsperre abklemmen trotz Funk ZV beim T19? - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit ZV

    Probleme mit ZV: Hallo zusammen, bin am verzweifeln und hoffe das einer mir hier helfen kann. Habe ein Toyota Camry (USA) bj:2010 Model 2011. Mein Problem ist das...
  2. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  3. wegfahrsperre Auris NRE150

    wegfahrsperre Auris NRE150: Hallo was muss man machen wenn man alle Schlüssel verloren hat.Ich habe eine neu Transponder ECU bestellt.Wie muss ich jetzt vorgehen?
  4. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  5. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...