Wegfahrsperre abklemmen trotz Funk ZV beim T19?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von michei1, 29.09.2006.

  1. #1 michei1, 29.09.2006
    michei1

    michei1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Foristen,

    habe einen Carina T19. Die Wegfahrsperre nervt mich tierisch. Habe eine Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung die automatisch die Wegfahrsperre deaktiviert. Das Deaktivieren geht nur über die Funkfernbedienung.

    Also:

    Kann ich die Wegfahrsperre deaktivieren, aber dass die Funkfernbedienung noch funktioniert. D.h., dass ich per Fernbedienung das Auto noch auf und zu schließen kann. Aber das eben ohne die nervige Wegfahrsperre.

    Was muss ich denn da durchtrennen?

    Hoffe ihr wisst es!

    da Miche
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Worin besteht denn das eigentliche Problem ??? :rolleyes:

    Wenn sie automatisch deaktiviert wird bekommst du doch von deiner Wegfahrsperre gar nichts mit.

    Wenn sie von deiner Versicherung Anerkannt ist müßtest du ihr das melden , da sie in die Berechnungen deines Beitrages mit einfließt :]
     
  4. #3 michei1, 29.09.2006
    michei1

    michei1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Sie nervt mich darin, dass sie nach 30 Sekunden nach verlassen des Autos scharf ist. Auch wenn der Schlüssel im Schloß steckt! Auch wenn die Tür zu ist und der Schllüsel im Zündschloss steckt! Megakacke! Wenn man tankt geht nach 30 s die Alarmanlage los, da die Tankklappe offen ist. Und noch vieles mehr. Einfach supernervig.
     
  5. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Ok hab verstanden :D , ich würde erst mal gucken welcher Hersteller und dann versuchen nen Schaltplan zu besorgen.
     
  6. #5 michei1, 02.10.2006
    michei1

    michei1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Also nochmal:

    es ist die originale Toyota wegfahrsperre und die originale Toyota Funk ZV Fernbedienung. Alles original eben.
     
  7. #6 michei1, 03.10.2006
    michei1

    michei1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kennt ihr das Problem denn nicht??? ?(

    So helft mir doch.... ;(
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wegfahrsperre abklemmen trotz Funk ZV beim T19?

Die Seite wird geladen...

Wegfahrsperre abklemmen trotz Funk ZV beim T19? - Ähnliche Themen

  1. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  2. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  3. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  4. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

    Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...
  5. Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen

    Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen: Hi, Ein Bekannter von mir schlachtet seinen E11 mit Handsender für die Zentralverriegelung (ist wohl serienmäßig verbaut, da original Toyota)....