Wegfahrsperre abklemmen trotz Funk ZV beim T19?

Diskutiere Wegfahrsperre abklemmen trotz Funk ZV beim T19? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Foristen, habe einen Carina T19. Die Wegfahrsperre nervt mich tierisch. Habe eine Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung die...

1. #1 michei1, 29.09.2006
    michei1

michei1 Grünschnabel

Hallo Foristen,

habe einen Carina T19. Die Wegfahrsperre nervt mich tierisch. Habe eine Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung die automatisch die Wegfahrsperre deaktiviert. Das Deaktivieren geht nur über die Funkfernbedienung.

Also:

Kann ich die Wegfahrsperre deaktivieren, aber dass die Funkfernbedienung noch funktioniert. D.h., dass ich per Fernbedienung das Auto noch auf und zu schließen kann. Aber das eben ohne die nervige Wegfahrsperre.

Was muss ich denn da durchtrennen?

Hoffe ihr wisst es!

da Miche

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Worin besteht denn das eigentliche Problem ??? :rolleyes:

Wenn sie automatisch deaktiviert wird bekommst du doch von deiner Wegfahrsperre gar nichts mit.

Wenn sie von deiner Versicherung Anerkannt ist müßtest du ihr das melden , da sie in die Berechnungen deines Beitrages mit einfließt :]

4. #3 michei1, 29.09.2006
    michei1

michei1 Grünschnabel

Sie nervt mich darin, dass sie nach 30 Sekunden nach verlassen des Autos scharf ist. Auch wenn der Schlüssel im Schloß steckt! Auch wenn die Tür zu ist und der Schllüsel im Zündschloss steckt! Megakacke! Wenn man tankt geht nach 30 s die Alarmanlage los, da die Tankklappe offen ist. Und noch vieles mehr. Einfach supernervig.

5. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Ok hab verstanden :D , ich würde erst mal gucken welcher Hersteller und dann versuchen nen Schaltplan zu besorgen.

6. #5 michei1, 02.10.2006
    michei1

michei1 Grünschnabel

Also nochmal:

es ist die originale Toyota wegfahrsperre und die originale Toyota Funk ZV Fernbedienung. Alles original eben.

7. #6 michei1, 03.10.2006
    michei1

michei1 Grünschnabel

Kennt ihr das Problem denn nicht??? ?(

So helft mir doch.... ;(

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wegfahrsperre abklemmen trotz Funk ZV beim T19?

Die Seite wird geladen...

Wegfahrsperre abklemmen trotz Funk ZV beim T19? - Ähnliche Themen

1. Stempeln beim Anfahren

Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  2. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  3. länge der stehbolzen beim e12

länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...
  4. Inspektion trotz KM-Angaben noch nicht erreicht?

Inspektion trotz KM-Angaben noch nicht erreicht?: Hallo in die Runde, ich bin neu hier, hab aber direkt mal ne Frage. Wir fahren als Familie einen Toyota Verso aus Mai 2013. Damals als Neuwagen...
  5. Fensterheber Sicherung beim Paseo

Fensterheber Sicherung beim Paseo: Hallo, Bin neu hier und brauche Eure Hilfe ! Habe ein Paseo Cabrio El54 gekauft und muss einiges erneuern, mein Problem z.Z ist die Fensterheber...